• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fallout 3 Wo sind meine Savegames???

combatIII

Anfänger/in
Mitglied seit
30.12.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Abend! :-D


Bin grad auf arbeit (was bei mir weit weg von daheim heißt aktuell 3000 km) und wollte mal mein Fallout 3 AddonPack BrokenSteel und Point Lookout daddeln aber meine Savegames sind verschwunden.Hatte F3 gleich nach erscheinen gekauft und auch relativ zügig durchgespielt.Denke das ich auch auch zu 95% die Nebenquest erledigt habe aber ich find meine Savegames nicht mehr wieder und ich denke die sind Vorrausetzung um das Addon starten zu können!?Hab unter C:User... schon nachgeschaut is aber nix und ich hatte es zwischendurch mal gepacht (mit der Installation das Addons natürlich auf 1.6) und mich bei Win Live angemeldet.Einer von euch ne Idee was ich machen kann?? :confused:


THX im voraus!!!

Gruß Chris


Muss noch lange lange hierbleiben und hab viel Zeit brauch also was zu daddeln.
 
schau mal in den ordneroptionen bei ansicht, dass das "versteckte dateien ausblenden..." NICHT aktiv ist. vlt. is der ordner nämlich nur versteckt.

Vista: C:\Users\...\Documents\My Games\Fallout3\Saves
WinXP: C:\Dokumente und Einstellungen\"Dein Name"\Eigene Dateien\My Games\Fallout3\
 
Danke für die Antwort!Aber da is ja eben nix.Nur 3 Saves die ich dann wieder angefangen hatte.Bin jetzt bis nach Megaton und dann kamen zwischendurch die Meldungen das ein Schiff mich nach Point Lookout bringen könnte und BrokenSteel freigeschaltet ist aber um da hin zu kommen denke ich müsste ich schon einen entsprechenden Level haben um dort etwas besehen zu können.Muss ich jetzt echt alles nochmal durchdaddeln???Kann das vom Patch kommen oder dieser Windows Live Anmeldung???

Nee nee der Ordner is da.Hab aber da noch einen anderen mit Microsoft Games aber da is auch nix drin dachte nach der Live Anmeldung wurden die vielleicht da reinverschoben.Und die jetzigen Saves sind im User>Documente>Fallout3>savegames etc..

Na dann werd ich mal :( !Hatte mich auf was neues aus Ödland gefreut!


Bis denne!


Chris
 
Zurück