• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fallout 3 - Windows 7

Holyangel

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
58
Da steam nun Fallout 3 wieder im Angebot hat, überlege ich es mir zu kaufen (hatte es früher nicht geholt, weil die deutsche version ja geschnitten ist). Nun lese ich bei Steam aber, dass das Spiel für Windows 7 nicht optimiert ist.
Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht? Würde ungern ein Spiel kaufen, welches ich dann nicht richtig spielen kann...
 
danke, werde ich mir mal anschaun.
Andere Frage: Warum ist eigendlich New Vegas (goty) nicht geschnitten und Fallout 3 schon? Ist letzteres noch ein wenig härter ungeschnitten - oder ist Vegas später durch die usk gekommen und fallout hätte auch die chancen, würde man es neu bewerten lassen wollen?
 
danke, werde ich mir mal anschaun.
Andere Frage: Warum ist eigendlich New Vegas (goty) nicht geschnitten und Fallout 3 schon? Ist letzteres noch ein wenig härter ungeschnitten - oder ist Vegas später durch die usk gekommen und fallout hätte auch die chancen, würde man es neu bewerten lassen wollen?

New Vegas kam später raus, ist dementsprechend auch zu einem späteren Zeitpunkt als 3 durch die Prüfung gegangen.

Zum Thema: Ich hatte kein Problem, Fallout 3 unter Windows 8.1 zu spielen. Würde dir allerdings zur green pepper (oder wie sich das schimpft) Variante raten, die kostet nämlich nur 6.99.
 
Selbst die GOTY-Version läuft unter WIN 10. Man braucht mittlerweile nur GfWL und Adminrechte anklicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir wurde es verlangt. Bzw. wurde der automatisch mit installiert via Steam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück