baiR am 04.11.2008 15:51 schrieb:
HanFred am 04.11.2008 11:50 schrieb:
1. kriegt man eine wohnung, wo man sein zeug abladen kann.
2. habe ich immer meinen ghoul dabei, dessen inventar wird ebenfalls missbraucht.
3. wenn es an einem ort zuviel loot gibt, pendle ich halt zwischen wohnung und diesem ort hin und her. das ist zwar langweilig, geht aber relativ schnell, wenn man den ort bereits gesäubert hat.
Ich bin noch recht am Anfang und habe die Elder Scrollsspiele nicht gespielt.
Da meine Spielzeit bei diesen Spiel noch nicht so hoch ist weiss ich noch nicht wo diese Häuser sind.
Aber es kann sein das ich das auch in Zukunft so lasse mit den Cheat da das Zurückgehen zu einen Lagerhaus und wieder zurück zum Ort des Geschehen vll. auf die Dauer lästig werden könnte.
Ich meine ich spiele das Spiel zwar dann nicht fair durch aber das muss man ja auch nicht, denn das ist ja kein Counter Strike.
Bei mir zählt nur der Spielspaß und der wird durch dieses ständige Marathonlaufen nach unten gedrückt.
THX @ all.
Edit:
Dieser Cheat "player.setav carryweight 1500" funzt ja aber wie kann ich den Cheat denn wieder deaktivieren?
Also erstmal so, ich finde jeder sollte spielen wie er es für richtig hält...wer auf mehr action steht und sich nicht die zeit damit vertreiben will unnütze gegenstände in einer kiste auszusortieren kann ja gern "alles nehmen" drücken. Ich persönlich nehm lieber nur das mit was was wert ist oder sonst irgendwie nützlich ist. kann ja jeder machen wie er will
![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)
im richtigen leben isses ja auch so das man nicht unendlich viel tragen kann, ich finde gerade diese realität in den elder scrolls games ziemlich gelungen und wer weiss was einem beim hin und her zum haus oder händler über den weg läuft
zu deinem edit: keine ahnung
![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
logisch gedacht (was nicht heissen muss das es funktioniert ^^ ) würd ich mal die folgenden sachen probieren (ich kanns nicht weil ich den cheat nicht benutzen will
![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)
)
"player.setav carryweight 0" oder "player.setav carryweight default"
Alternativ kannst ja auch mal gucken ob du MIT dem Cheat nach nem STR. Anstieg durch Einnahme eines Stärke-attributfördernden Mittels (boah ey ^^ ) mehr tragen kannst (also sich die 1500 verändert), in dem Fall würd ich empfehlen den wert auf eine realistische zahl zu setzen, meinetwegen 230., je nach Charlevel