• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fallout 3 The Pitt Sklavenoutfit verkauft!!! Was nun?

Mitglied seit
22.08.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Huhu...mit treibt es gleich die Tränen in die Augen!
Nach Jahren hat mir mein Freund endlich die Fallout 3 Game of the Year Edition gekauft...Und jetzt!

Ich wollte mit den Addon The Pitt beginnen nun habe ich ein kleinen Problem um The Pitt zu beginnen brauche ich ein Sklavenoutfit!
Ich war aber schon vorher dort und habe die Sklaven befreit und das eine Sklavenoutfit was die Leiche angezogen hatte habe ich verkauft!!!

Ich weiß...ich weiß!

Also ich habe es auch schon mit Cheats versucht z.B player.Additem 0100087a funktioniert aber nicht...mag mein PC anscheinend nicht!
BITTE BITTE HELFT MIR...EINE HOLDE MAID IN NÖTEN!!!!

DANKE im Vorraus=)
 
Sollte eigentlich problemlos mit der Console gehn. Hast du

player.additem 0100087a

oder(richtig)

player.additem 0100087a 1

Versucht? Die 1 dahinter als Anzahl. Ansonnten könnte der Fehler auch in den ersten 2 Ziffern liegen, bei dir also die 01. Versuch mal 02, 03 und 04. Die ersten 2 Ziffern bezeichnen den DLC, aber je nachdem wie die Load order deiner DLC ist kann die ItemID damit unterschiedlich sein.
 
Hat mit 02 geklappt ......Danke Hawkins und Spassbremse...echt voll net und süß von euch =)
Jetzt gehts los!!!Auf nach The Pitt!!!

DANKE=)
 
...Ich war aber schon vorher dort und habe die Sklaven befreit und das eine Sklavenoutfit was die Leiche angezogen hatte habe ich verkauft!!!....
Ähm, ich glaube es ist schon ein kleines Kunststück an diesen Ort vor der Quest hinzugelangen. :B

Ich spiele momentan ebenfalls die F3 GoTY Edition und The Pitt hat mir persönlich bis jetzt am besten gefallen.
Gab es schon lange nicht mehr, dass ich aufgrund einer Entscheidung bei einem Spiel im Netz nach Meinungen gesucht habe, bin dabei auf diesen netten Artikel gestoßen, aber den sollte man frühestens lesen wenn man vor der Entscheidung steht. ;)
Prägende Momente: Fallout 3 und der Preis der Freiheit
 
Hihi..is mir peinlich aber habe gleich das nächste Problem!

Bin endlich in The Pitt nagelangt komme aber nicht mehr in "Das Loch" ist ne Stahltür davor und is zugeschlossen!
Und wenn ich die komische Sklavenhändlerin anspreche sagt sie nur ich soll ins Loch gehen!

Habe aber auch nur noch nen Speicherpunkt im Ödland der Hauptstadt!!

Oh Mann...ich verzweiflel langsam!
 
Hihi..is mir peinlich aber habe gleich das nächste Problem!

Bin endlich in The Pitt nagelangt komme aber nicht mehr in "Das Loch" ist ne Stahltür davor und is zugeschlossen!
Und wenn ich die komische Sklavenhändlerin anspreche sagt sie nur ich soll ins Loch gehen!
Es gibt Questmarker, dass sind die blinkenden Pfeile. Wird denn auf der lokalen Karte dieser bei der verschlossenen Tür angezeigt?
 
Ja, der wird dort angezeigt und weiß auch das ich da rein muss =(
Also wenn da ein Pfeil ist, dann müsste es eigentlich auch weitergehen. Vielleicht hängt es mit dem per Konsole erstellten Sklavenoutfit zusammen, keine Ahnung.
Was steht denn im Questlogbuch was für eine Aufgabe du aktuell hast?

Und du solltest zukünftig unbedingt mehr Spielstände anlegen. ;)
 
Zurück