Fallout 3 Teaser / Trailer

corax

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.05.2003
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
http://files.filefront.com/Fallout3+TeaserTrailer/;7699970;/fileinfo.html
http://fallout.bethsoft.com/

Viel Spass damit, bin selbst erst noch am saugen
 

LowriderRoxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2002
Beiträge
1.308
Reaktionspunkte
52
Hehe, das war ein Ansturm heute. Seut heut morgen der Countdown durch die "Stand By"-Page ersetzt wurde, haben Tausende Leute im Bethesda-Forum gelungert und auf den Teaser gewartet.
 

Snakemutha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2003
Beiträge
501
Reaktionspunkte
1
Some comments from Pete Hines, Bethesda's PR-in-chief:

1) Yes, that's in-engine (in-engine means it's done with game assets in our rendering engine, but isn't done real-time. If it was done in real-time, that'd be gameplay footage. This isn't something, for example, that was sent to some house [e.g. Blue Studios] so they could build assets and render it out, and create something for us to release [e.g. Dawn of War 40K intro cinematic]).
2) Yes, that's The Ink Spots singing "I Don't Want to Set the World On Fire"
3) Yes, that's Ron Perlman [voiceover man extraordinaire of Fallout 1 and 2].
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.877
Reaktionspunkte
1.784
Ort
48°09´N,11°35´O
Wahnsinn, der Trailer fängt genau die Atmosphäre der beiden alten Spiele ein!
Bitte mehr davon! :X

Ich denke Bethesda wird das richtige aus dem Spiel machen. %)
 

Niemand3214

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2002
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
herbst 2008... naj is ja toll :( den tailer hätten die 10 monate später zeigen sollen
 

BlackDead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Auf YouTube gibts den Teaser auch schon %)
http://www.youtube.com/watch?v=aRGCMc59Wao
 

Snakemutha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2003
Beiträge
501
Reaktionspunkte
1
Niemand3214 am 05.06.2007 22:33 schrieb:
herbst 2008... naj is ja toll :( den tailer hätten die 10 monate später zeigen sollen

Was hat du denn geglaubt? Weihnachten 07? Wir können froh sein, wenn der Termin gehalten wird. Ausserdem in 10 Monaten sind wir schon ein ganzes Stück weiter.
 

mswotan54

Benutzer
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
atmosphärisch scheinen sie ja auf dem richtigen weg zu sein. jetzt kommts drauf an wie das spielgefühl etc. wird. mal die ersten previewes und in-game-szenen abwarten. dann kann man sicherlich schon etwas mehr sagen
 

Brokensword

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.133
Reaktionspunkte
2
Niemand3214 am 05.06.2007 22:33 schrieb:
herbst 2008... naj is ja toll :( den tailer hätten die 10 monate später zeigen sollen

bin der selben meinung

aber schau dir mal Duke Nukem Forever an, der erste Trailer mit Ingame Schnitten kamm 00 oder 01 raus, wir haben jetzt 07 und das Game ist noch immer nich da :-D
 
TE
C

corax

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.05.2003
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
Brokensword am 06.06.2007 18:12 schrieb:
aber schau dir mal Duke Nukem Forever an, der erste Trailer mit Ingame Schnitten kamm 00 oder 01 raus, wir haben jetzt 07 und das Game ist noch immer nich da :-D

Da programmiert halt nur einer ganz alleine vor sich hin :-D
 
Oben Unten