• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fallout 3 stürzt ab (SPOILER!)

Ashein

NPC
Mitglied seit
18.11.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Fallout 3 stürzt ab (SPOILER!)

Sers,

habe jetzt seit Montag Fallout 3 und ich finde dieses Spiel richtig geil gemacht. Ein hammer hartes Feeling, ich scheiß mir an manchen Stellen ja schon fast in die Hose vor Angst. :)
Hab das Spiel jetzt ne Weile gespielt und bin auch relativ schnell vorangekommen. Jetzt bin ich in Vault 112. Muss jetzt als kleines Kind in dieser "neuen Welt" rumlaufen und verschiedene Missionen für den Psycho, der sich als kleines unschuldiges Mädchen tarnt, erledigen. ;G Hab alle Aufgaben erledigt bis auf die letzte (wie ich glaube) in der man das ganze Dorf abschlachten muss mitm Messer. Tja, sobald ich einen Menschen töte und versuche das Spiel zu speichern flieg ich raus und dieses Windows Fenster kommt mit der Antwort "Problem senden oder Problem nicht senden". Jo, jetzt kann man ja sagen: "Speicherst halt nicht ;P". Und da haben wir auch schon das nächste Problem und das ist folgendes: Sobald die Menschen mich sehen rennen sie um ihr Leben, sie rennen draußen rum oder fliehen in ihre Häuser. Draußen sind sie kein Problem, doch sobald man ein Haus betritt speichert das Spiel ja von alleine (Autosave) und zack stürzt das Spiel wieder ab. Jetzt kann ich wegen diesem scheiß Fehler nicht weiter zocken...AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH S.O.S WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH -.- Hilfe...
 
AW: Fallout 3 stürzt ab

alle treiber und windows aktuell? virenscanner mal deaktivieren.

was für ein system hast du denn?
 
AW: Fallout 3 stürzt ab

Herbboy am 18.11.2008 19:20 schrieb:
alle treiber und windows aktuell? virenscanner mal deaktivieren.

was für ein system hast du denn?


treiber aktuell, windows aktuell das mitm virenscanner versuch ich gleich mal und system habe ich windows xp
€: das mitm virenscanner deaktivieren bringt au nix
 
AW: Fallout 3 stürzt ab

nochmal von nem früheren speicherpunkt zu starten hat auch nix geholfen =(
hilfe ;G
 
AW: Fallout 3 stürzt ab

Ashein am 18.11.2008 20:35 schrieb:
nochmal von nem früheren speicherpunkt zu starten hat auch nix geholfen =(
hilfe ;G


wie isses denn, wenn du ein neus spiel beginnst - passiert das da auch?
 
AW: Fallout 3 stürzt ab

Herbboy am 18.11.2008 20:57 schrieb:
Ashein am 18.11.2008 20:35 schrieb:
nochmal von nem früheren speicherpunkt zu starten hat auch nix geholfen =(
hilfe ;G


wie isses denn, wenn du ein neus spiel beginnst - passiert das da auch?


passiert nur in dieser "neuen Welt" sonst gehts überall ohne Probleme...deswegen bin ich auch so ratlos -.-
 
AW: Fallout 3 stürzt ab

Moin Moin

jez habe ich das problem auch
unzwar wenn ich in der Transqulity Lane alle töten soll
und welche im haus töte (weil se da ja meistens sind) und dann wieder raus will
stürzt es ab.

Mein Sytem

Laptop
Win xP
2x1.5GHZ
NVIDIA Geforce 8600M GT
2GB

so gut wie alles geupt

MFG knex

hilfe
 
AW: Fallout 3 stürzt ab

Ashein am 18.11.2008 19:12 schrieb:
Draußen sind sie kein Problem, doch sobald man ein Haus betritt speichert das Spiel ja von alleine (Autosave) und zack stürzt das Spiel wieder ab.
stell unter "Gameplay" mal "beim Fortbew. sp." aus, ich glaub das ist die Autosave-Funktion ;)
 
AW: Fallout 3 stürzt ab

nikiburstr8x am 02.12.2008 12:57 schrieb:
Ashein am 18.11.2008 19:12 schrieb:
Draußen sind sie kein Problem, doch sobald man ein Haus betritt speichert das Spiel ja von alleine (Autosave) und zack stürzt das Spiel wieder ab.
stell unter "Gameplay" mal "beim Fortbew. sp." aus, ich glaub das ist die Autosave-Funktion ;)







super danke bei mir hats funkitioniert ;)
 
AW: Fallout 3 stürzt ab (SPOILER!)

Ashein am 18.11.2008 19:12 schrieb:
Sers,

habe jetzt seit Montag Fallout 3 und ich finde dieses Spiel richtig geil gemacht. Ein hammer hartes Feeling, ich scheiß mir an manchen Stellen ja schon fast in die Hose vor Angst. :)
Hab das Spiel jetzt ne Weile gespielt und bin auch relativ schnell vorangekommen. Jetzt bin ich in Vault 112. Muss jetzt als kleines Kind in dieser "neuen Welt" rumlaufen und verschiedene Missionen für den Psycho, der sich als kleines unschuldiges Mädchen tarnt, erledigen. ;G Hab alle Aufgaben erledigt bis auf die letzte (wie ich glaube) in der man das ganze Dorf abschlachten muss mitm Messer. Tja, sobald ich einen Menschen töte und versuche das Spiel zu speichern flieg ich raus und dieses Windows Fenster kommt mit der Antwort "Problem senden oder Problem nicht senden". Jo, jetzt kann man ja sagen: "Speicherst halt nicht ;P". Und da haben wir auch schon das nächste Problem und das ist folgendes: Sobald die Menschen mich sehen rennen sie um ihr Leben, sie rennen draußen rum oder fliehen in ihre Häuser. Draußen sind sie kein Problem, doch sobald man ein Haus betritt speichert das Spiel ja von alleine (Autosave) und zack stürzt das Spiel wieder ab. Jetzt kann ich wegen diesem scheiß Fehler nicht weiter zocken...AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH S.O.S WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH -.- Hilfe...

Guten Morgen an alle hier spricht " Three Dog " aauuuuuuuuuuuuuu hehehe ;)

Ne scherz bei Seite. Hatte seit gestern bei mir das Gleiche Problem gehabt. Immer wenn ich in Vault 112 in der Simulator Stadt war auch den Tipp wargenommen habe mit den Autosave aus, danek nochmal ;) wurde ich trotzdem jedes mal rausgeschmissen wenn man ( achtung Spoiler mit dem Vater richtung Rivet City ) geht. Hab mal folgendes Probiert und zwar gibt es einen trick wie man durch die tanquirly lane gelangt ohne eine einzige Quest zu beenden, und damit sein Karma wieder ins Minus bringt . Ihr müsst zum verlassen Haus gehen, drinne angekommen liegen dort ein paar Sachen:

1. Zwerg
2. leere Flasche
3. Betonklotz
4. Radio

ihr müsst diese in eine bbestimmte Reihenfolge ( biite woanders nach erfragen ) angeben.
Dann erscheint nämlich ein Terminal mit dem ihr erstens den Doc killen könnt, es erscheint dann ein sogenanntes Abwehrsystem in Form von Soldaten. Und mann kan sich zurück teleportieren lassen in die Halle von Vault 112. Sprich man verlässt die unreale Welt ohne schlimmeres angerichtet zu haben. Habe danach auch keine Probleme mehr gehabt mit irgendwelchen abstürzen !!!!!

Kann ich nur empfehlen. Danach funzt dat Spiel Wieder wie vor Vault 112. !!!!

So die post Nukleare Stadt wartet wieder auf mich bis denne ....

Euer Three Dog und jetzt ein klassiker aus dem Jahre 1930 ;)

Cya
 
AW: Fallout 3 stürzt ab (SPOILER!)

cklawonn1985 am 11.12.2008 07:28 schrieb:
Hab mal folgendes Probiert und zwar gibt es einen trick wie man durch die tanquirly lane gelangt ohne eine einzige Quest zu beenden, und damit sein Karma wieder ins Minus bringt . Ihr müsst zum verlassen Haus gehen, drinne angekommen liegen dort ein paar Sachen:

1. Zwerg
2. leere Flasche
3. Betonklotz
4. Radio

ihr müsst diese in eine bbestimmte Reihenfolge ( biite woanders nach erfragen ) angeben.
Dann erscheint nämlich ein Terminal mit dem ihr erstens den Doc killen könnt, es erscheint dann ein sogenanntes Abwehrsystem in Form von Soldaten. Und mann kan sich zurück teleportieren lassen in die Halle von Vault 112. Sprich man verlässt die unreale Welt ohne schlimmeres angerichtet zu haben. Habe danach auch keine Probleme mehr gehabt mit irgendwelchen abstürzen !!!!!
das ist kein trick, das ist der gute weg und der gibt kein schlechtes karma. die soldaten killen alle anderen, das ist "nett", weil man sie von ihrer tortur "erlöst", ohne sie vorher noch zu quälen.
der böse weg ist sicherlich lustiger, deshalb habe ich ihn auch ausprobiert, aber ich spiele einen netten charakter und habe genau das oben beschriebene gemacht. man kriegt den hinweis aufs verlassene haus von einer verwirrten alten frau.
die reihenfolge findet man übrigens selbst raus, ist nicht sonderlich kompliziert.
 
Zurück