• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fallout 3 - In Vault 106 eingeschlossen!

rottammy

Anwärter/in
Mitglied seit
31.10.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hy, als ich in Vault 106 rein bin hab ich hinter mir die Stahltür geschlossen. jetzt will ich die Vault wieder verlassen aber ich weiß nicht wo ich die Stahltür öffnen kann. Bitte um hilfe!
 
Meinst du das runde Stahlschott? Den Haupteingang? Genau gegenüber sollte eine Konsole stehen, womit sich das Schott öffnen läßt.
 
Ja, genau die mein ich. Da ist nur rechts ein kleiner raum in dem sich aber nix einstellen lässt. Hab jetzt nen älteren Spielstand neu laden müssen, hab nämlich auch nach längerer suche keine Lösung gefunden.
 
Ja, genau die mein ich. Da ist nur rechts ein kleiner raum in dem sich aber nix einstellen lässt. Hab jetzt nen älteren Spielstand neu laden müssen, hab nämlich auch nach längerer suche keine Lösung gefunden.
Nein, nicht im angrenzenden Raum, sondern im selben Bereich, in dem auch die rundgezackte Bunkertür ist: Mit dem rücken zur Bunkertür hinstellen, geradeaus laufen, dann kommt man an drei oder vier Stufen mit einem Geländer links und rechts. Oben angekommen, sofort links um das Geländer herum und man steht schon vor der Konsole, die die Bunkertür öffnen kann.

Ui, hast recht, gerade nochmal nachgesehen: In Vault 106 ist keine Konsole vorhanden... :B
 
Da gibts echt keine Konsole ums Schott wieder auf zu bekommen? Is ja doll.
Entweder Bug oder schlechter Programmierer Scherz. Auf immer und Ewig im 106er gefangen.
 
Grüßt euch

ich hab ein problem mit fallout 3. hab gerade eine mission (Überlebenshandbuch... beobachtung von den Mirelurks) beendet und bin aus der kanalisation gegangen und schwups konnte ich mich nichtmehr bewegen also auf druck von "wasd" sowie pfeiltasten reagierte meine Probant nichtmehr er kann auch nicht mehr springen. ansonsten funktioniert noch alles nur komisch ist auch das das fadenkreuz verschwunden ist.

-hab schon alles probiert also 1.7 patch instaliert (mit etlichen problemen verbunden :S aber es funkt zumindest wieder :)

im spiel bin ich schon an jeden ort gereist neuen spielstand geladen soizied begangen oder unschuldige umgebracht... xD

-zwei unterschiedliche tastaturen angeschlossen

weis nichtmehr weiter und würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann

mfg gressu87
 
Zurück