• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fallout 3 : Garza Stimpack geben

Priest3010

Anwärter/in
Ich bin grad in den Tunneln, wo mich auf einmal Doc Li anspricht und meinte, sie ginge nicht weiter bis ich Garza ein paar Stimpacks gegeben hab. Ich hab alles bis zu Zitadelle von Gegnern gesäubert, 3 Stimpacks gefunden und anderen möglichen Medizin-Kram.
Aber wenn ich Garza anspreche kommt keine option, wo steht, dass ich sie ihm geben kann. Es gibt auch keine Tastenbelegung für eine Übergabe. Wie also soll ich ihm die Medizin geben?

Mit Doc Li hab ich auch schon gesprochen und versucht, ihn dazulassen aber sie lässt sich nicht drauf ein.

Priest3010 am 30.11.2008 13:27 schrieb:
Ich bin grad in den Tunneln, wo mich auf einmal Doc Li anspricht und meinte, sie ginge nicht weiter bis ich Garza ein paar Stimpacks gegeben hab. Ich hab alles bis zu Zitadelle von Gegnern gesäubert, 3 Stimpacks gefunden und anderen möglichen Medizin-Kram.
Aber wenn ich Garza anspreche kommt keine option, wo steht, dass ich sie ihm geben kann. Es gibt auch keine Tastenbelegung für eine Übergabe. Wie also soll ich ihm die Medizin geben?

Mit Doc Li hab ich auch schon gesprochen und versucht, ihn dazulassen aber sie lässt sich nicht drauf ein.

Hi,

gibt zwar extra einen Thread mit Questfragen, aber ich beantworte mal deine Frage hier...

Also so weit ich mich erinnere habe ich Doc Li die Stimpaks gegeben, war sofort als Option bei mir zum auswählen. Optional konnte ich mit dem Sprachskill ihm auch Mentats geben...
Ob es eine andere Möglichkeit gibt kann ich dir nicht sagen.

Zurück