Hallo erstmal,
ich hab ein problem das wahrscheinlich einfach zu lösen ist, nur ich peils halt mal wieder nicht. Bin zurzeit in kanada hab mir bei nem normalen gamesshop Fallout 3 "superpack" geholt, da sind halt alle addons dabei.Ich habs erfolgreich installiert und funkt auch alles, jetzt wollte ich die addons installieren die auf einer 2.ten cd drauf sind, ich schmeiß die cd rein nur nen lautes summen und nichts passiert, wenn ich dann beim laufwerk den ordner öffnen will kommt die sanduhr, da passiert nichts. ich hab vista nebenbei gesagt. Ich hoffe i-jemand kann mir helfen, vll bin ich hier auch mit nem falschen thema gekommen, dann dann sagt mir bitte wo ich das sonst schreiben soll, danke im voraus
.
Paul
Edit Nali: Titel angepasst
ich hab ein problem das wahrscheinlich einfach zu lösen ist, nur ich peils halt mal wieder nicht. Bin zurzeit in kanada hab mir bei nem normalen gamesshop Fallout 3 "superpack" geholt, da sind halt alle addons dabei.Ich habs erfolgreich installiert und funkt auch alles, jetzt wollte ich die addons installieren die auf einer 2.ten cd drauf sind, ich schmeiß die cd rein nur nen lautes summen und nichts passiert, wenn ich dann beim laufwerk den ordner öffnen will kommt die sanduhr, da passiert nichts. ich hab vista nebenbei gesagt. Ich hoffe i-jemand kann mir helfen, vll bin ich hier auch mit nem falschen thema gekommen, dann dann sagt mir bitte wo ich das sonst schreiben soll, danke im voraus
.Paul
Edit Nali: Titel angepasst
) zur installation kann ich dir sagen das du am besten die Setup Datei von der CD auf dein Desktop kopierst und von dort aus startest hat bei mir prima funktioniert und in irgendeinem Forum hat es auch mehreren geholfen.CD is nich geschützt dahingehend.müsste das laiufen.Ich hab mir die Einzel Add ons gekauft und installiert aber bei mir schalten die sich nich frei im Spiel.Auf meinem Laptop läuft Point Lookout und Brokensteel aber erst nach 2-3 Neuinstallationen.Auf meinem Desktop machen die nichts.Hab InstallFiles in dem Data Ordner von Fallout 3 aber ich bekomm weder die Meldung das ich das Flussschiff untersuchen soll noch hab ich diese Übermutantenlords und von the Pitt und Anchorage will ich erst gar nich anfangen oder muss ich dafür das Hauptquest erledigen???Bin auch der Meinung das das Hauptspiel nur bis Lvl 20 ging oder?Bin aktuell bei Lvl 25 und er sagt das wär Max. .