• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fallout 3 - Downloadinhalte bald auf DVD!

Shadow_Man

Großmeister/in der Spiele
Wer statt Downloadinhalten handfeste Erweiterungen bevorzugt, kann sich mit dem Rollenspiel „Fallout 3“ bald glücklich schätzen. Die beiden bereits als Download verfügbaren Add-Ons „Operation Anchorage“ und „The Pitt“ soll es ab dem 29. Mai auch als DVD-Fassung für Xbox 360 und den PC geben. Der Preis soll bei 15 britischen Pfund (umgerechnet knapp 17 Euro) liegen.

Quelle: http://www.krawall.de/web/Fallout_3/news/id,35674/s,,Kdaf392bc84037acc63d30b6807838bc7

Finde ich eine gute Sache, da werde ich dann wohl zugreifen. Das Interessante dabei ist, dass die DVD Fassung sogar billiger als die Downloadversionen ist :-D
Das Warten lohnt sich eben immer :)

Shadow_Man am 26.04.2009 23:53 schrieb:
Das Interessante dabei ist, dass die DVD Fassung sogar billiger als die Downloadversionen ist :-D
Nein, ist es (noch) nicht. Die Punkte für den Download bekommt man in England günstiger, als die Ladenversion (13Pfund). Bzw. ggf. noch günstiger wenn man andere Mengen nimmt oder bei anderen Händlern schaut.

Zumal es etwas seltsam ist warum sie Broken Steel, das ja am 5. Mai als Download erscheint, nicht gleich mit draufpacken. :confused:

alceleniel am 27.04.2009 19:48 schrieb:
Zumal es etwas seltsam ist warum sie Broken Steel, das ja am 5. Mai als Download erscheint, nicht gleich mit draufpacken. :confused:

Seh ich auch so. Wollt wenn schon alle 3 auf einem Silberling.

Kaeksch am 27.04.2009 22:12 schrieb:
alceleniel am 27.04.2009 19:48 schrieb:
Dann geduldet man sich eben mit mir zusammen noch ein paar Wochen (notfalls Monate) länger, bis alle drei Erweiterungen als "handfeste" Version kaufbar sind.

Jetzt (bzw bald) die zwei ersten Addons zu kaufen macht für mich keinen Sinn. Aber immerhin erfreulich, dass der DLC-Kram für Fallout 3 doch noch "normal" kommt. =)

Kaeksch am 27.04.2009 22:12 schrieb:
Es kommt wohl bald eine 2. Ladenversion mit Erweiterung 3 und 4 (bislang noch nicht offiziell angekündigt)
F3E.jpg

http://www.estarland.com/index.asp?page=Xbox360&cat=&product=33126&q=

Allerdings hieß es danach auch wieder es gebe keine Pläne für ein 4. Mini-AddOn. :rolleyes:

Zurück