• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fallout 3: bitte um hilfe!!!

hey leute ich hab da mal ein großes problem....

also:

ich habe das spiel vollständig installiert,aber wenn ich es starten will, fängt es sehr doll an zu stottern...naja wenn ich denn auf neues spiel gehe und das intro losgeht hört es alles auf,und ist wie es sein sollte....bis zu den zeitpunkt,wenn ich aus der vault flüchten soll und er wieder zwischenlädt,denn fängt es wieder total an zu stottern...kann mir bitte jemand helfen,wäre echt nett!!

habe 8800 intel
4gb ram
gtx260 mit neusten treiber

AW: bitte um hilfe!!!

robzen3120 am 14.12.2008 21:11 schrieb:
hey leute ich hab da mal ein großes problem....

also:

ich habe das spiel vollständig installiert,aber wenn ich es starten will, fängt es sehr doll an zu stottern...naja wenn ich denn auf neues spiel gehe und das intro losgeht hört es alles auf,und ist wie es sein sollte....bis zu den zeitpunkt,wenn ich aus der vault flüchten soll und er wieder zwischenlädt,denn fängt es wieder total an zu stottern...kann mir bitte jemand helfen,wäre echt nett!!

habe 8800 intel
4gb ram
gtx260 mit neusten treiber

also erstmal is es immer gut dazu zu schreiben um welches spiel es sich handelt,aber ich geh einfach mal von fallout3 aus,frag einfach mal im sammelthread probleme nach

AW: bitte um hilfe!!!

Hast ja den Sammelthread schon gefunden - Titel steht übrigends unterm Avatar ;)

Ich schließe dann mal

Zurück