• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fallout 3 Addon Pack1? Wann denn nun???

matzewitt

Anwärter/in
hallo zusammen!

weiß jemand, wann das erste addon pack den nun erscheinen soll? der 12.06. war gestern. habs allerdings bisher nur bei gameware.at gelistet gesehen. ist dort aber komplett in englisch... oder gibt es keine lokalisierte (deutsche) version davon? würds gern auf deutsch haben wollen, da kein internet am game-pc... also falls die englische vers. nicht geht....

danke schonmal

greetz

okaysoft.de hat es in Englisch ab dem 03.07. gelistet. Von Deutsch keine Spur... Im Oktober soll dann die GotY Edition erscheinen :-o Hätte mich auch gewundert, Bethesda ohne GotY Ausgabe? :D

na dann bin ich mal gespannt. kann ich denn die englische version des addon packs mit meinem deutschen Fallout3 kombinieren? enthält die goty edition dann alle DLCs?

matzewitt am 14.06.2009 12:53 schrieb:
na dann bin ich mal gespannt. kann ich denn die englische version des addon packs mit meinem deutschen Fallout3 kombinieren? enthält die goty edition dann alle DLCs?

Hab irgendwo gelesen, das die 3 Add-On's angeblich auf DVD heraus kommen sollen, weiß nicht ob es sich um ein gerücht handelt?

Bisher gibts diese Addons auf DVD wohl nur für UK und US.
Ich hoffe, es ist letztendlich nicht so, dass man die in Deutsch nur bekommt, wenn man sich später die GotY Edition holt, weil es soll ja später eine Version kommen, bei der man das Hauptspiel plus alle Addons bekommt.
Ich hoffe, diese Addons wirds auch einzeln noch auf DVD in Deutschland geben, weil ich möchte mir das Hauptspiel ja nicht nochmal kaufen :pissed:

Okay, jetzt hab ich mich mal schlau gemacht: es erscheinen immer zwei dlc's auf einer DVD. Wenn man sich mal, abgesehen vom unbekannten Erscheinungstermin, die Preise dafür ansieht, das erste pack schon EUR 19,99+Versand, das zweite bestimmt zum selben Preis, werde ich wohl auf die goty warten und die kaufen. Weil rund EUR 40,00 für vier dlc's (und mothership zeta nur auf der goty edition) find ich echt heftig! Die goty kann ja wohl auch kaum viel teurer sein, oder?

Release ist laut Amazon nun am 2. Juli für beide Versionen. Die Atari-Webseite listet den 16. Juli für die Xbox 360-Version.

Jedenfalls kommt es ;-)

edit: 16.7. scheint nun doch zu stimmen. Wurde auch bei Amazon aktualisiert.

Zurück