• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fallout 2: Welchen Charkter macht ihr euch am liebsten?

Ich habe hier gelesen, dass in letzter zeit wieder mehr über BG2 geschrieben wird, nun würd mich inressierren, was für einen Typen ihr am liebsten in die Schlacht zieht und welche skills ihr nehmt. Is zwar schon etwas her dass ichs gepielt hab aber ungefär kann ich mich noch erinnern:

Frau, ca 19Jahre

Attributen:
Stärke:6-7
Beweflichkeit:10
Ausdauer: 7
Inttelligenz: 10
Glück:4
Charisma:6-7

Besonderheiten: Wilder Kämpfer, Begabt

Fähigketien: kleine oder Grosse waffen
Steheln oder schlösser öffnen
reden oder reparieren
Und später nehm ich dann Laserwaffen

Ich hab als lezdes mit einem Mann 20 gespielt:
Attribute:
Stärke:7
Ausdauer: 9
Charisma: 4
Inttelligenz: 10
Beweflichkeit:10
Glück:3

Besonderheiten: Kleiner Körperbau, Begabt

Fähigketien: Stehelen, Arzt, und grosse waffen.

Was sich als ziehmlicher reinfall entpuppt hat:
Ich konnt Vic nicht mitnehemen, und Arzt is der grösste shit!
Weiters habe ich bis zum ende von Den keine grosse waffe gefunden!

apropos fallout: es gibt ja jetzt diese sammlerbox - weiß jemand, ob die teile auch unter xp laufen? auf der box selsbt steht nämlich nichts ... :confused:

Die Meinst diese Ultimate Colecktion mit Fallout 1,2 und Tactics? Ich weis nur dass Fallout 2 unter XP läuft, das gabs aber bereits gratis.

ork1234 am 03.09.2004 12:04 schrieb:
Die Meinst diese Ultimate Colecktion mit Fallout 1,2 und Tactics? Ich weis nur dass Fallout 2 unter XP läuft, das gabs aber bereits gratis.
Du musst ein bissl mit dem kompartibilitätsmodus in XP "spielen", den Setup(Installation) von FO1 und FO2 würd ich in dem Kompatibilitätsmodus 95 oder 2000 ausführen ;) Wenn man das mit dem Modus weiß kann man alles an Fallout unter Xp zocken :X %)

Also, mein Lieblingschar:

Fallout 2:

Frau, begint mit 17 Jahren.

Stärke:5 (oder 6 wenn CH nur auf neun)
Ausdauer:5
Augen:5
Charisma: 9
Beweglichkeit: 10
Flück: 5

Begabt und Stabil.
kleine Waffen, reden und energiewaffen/große Waffen/irgendwasanderes.

Als bonus ist Stärke +1, Actionboy, Kult der Persönblichkeit und des wo man Waffen mit einem Punkt weniger Handhabt Pflicht %)

Fallout 1:

Frau oder MAnn, jung, Ch auf 8, begabt, sonst unterschiedlich ;)

Kompatibilitätsmodus? wie aktiviert man den? :confused: würde gerne mal wieder fallout zocken ... =)

ck001 am 03.09.2004 15:23 schrieb:
Kompatibilitätsmodus? wie aktiviert man den? :confused: würde gerne mal wieder fallout zocken ... =)
klick reschtsklick aufs Setup, Eigenschaften, Kompatibilität, Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für Windows 95 oder sonstwas.

ah, danke. ich wetz schon mal mal die raketenwerfer und öle das bett, wenn ihr wisst, was ich meine ... ;)

Nee, ich verseh nicht was du meinst :finger: ! Wenns was mitm spiel zu tun hat is es klar i bin no ned weit. Aber vielleicht is es auch Eindeutig Zweideutig. Bitte, lass es Eindeutig Zweideutig sein :oink: !

es ist fallout II und eindeutig zweideutig. man mauss die stelle gespielt haben oder man sieht sich die charakterentwicklungsmöglichkeiten und gewisse fertigkeiten an, die man wohl in kaum einem anderen ... ;)

zitrusfrucht am 03.09.2004 15:28 schrieb:
klick reschtsklick aufs Setup, Eigenschaften, Kompatibilität, Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für Windows 95 oder sonstwas.

Jetzt habt ihrs geschafft! Ich hab die CD wieder rausgefischt und werds nochmal probieren. Ich hatte es schonmal installiert, es dann aber nach einigen misserfolgen wieder mit dem Mülleimer verknüpft. Ich hatte ein paar reproduzierbare Abstürze, die Grafik ist bescheiden und die Steuerung, ja die Steuerung etwas - mh - gewöhnugsbedürftig ist :$ . Diesmal bin ich wenigstens durch den Probetempel gekommen. Vielleicht machts ja doch Spass :) .

Bei mir läuft Fallout2 bis jetzt unter W2K ohne irgendwelches Kompatilibitätsgefummel. Einfach CD reinwerfen und los. :top:

mulio am 06.09.2004 10:39 schrieb:
zitrusfrucht am 03.09.2004 15:28 schrieb:

Jetzt habt ihrs geschafft! Ich hab die CD wieder rausgefischt und werds nochmal probieren. Ich hatte es schonmal installiert, es dann aber nach einigen misserfolgen wieder mit dem Mülleimer verknüpft. Ich hatte ein paar reproduzierbare Abstürze, die Grafik ist bescheiden und die Steuerung, ja die Steuerung etwas - mh - gewöhnugsbedürftig ist :$ . Diesmal bin ich wenigstens durch den Probetempel gekommen. Vielleicht machts ja doch Spass :) .

Bei mir läuft Fallout2 bis jetzt unter W2K ohne irgendwelches Kompatilibitätsgefummel. Einfach CD reinwerfen und los. :top:

Die Kompatibilität ist manchmal sone Krux, zumindest beim Setup von 1 (oder zwei?) isses Pflicht.

Zurück