• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fährt jemand schon den neuen Train Simulator?

Belgium

Spiele-Enthusiast/in
Fährt jemand schon den neuen Train Simulator?

Hab Ihn schon im Handel gesehn, aber würde gerne mal wissen es für Züge gibt und welche Strecken?
:-D

AW: Fährt jemand schon den neuen Train Simulator?

Belgium am 19.10.2007 21:06 schrieb:
Hab Ihn schon im Handel gesehn, aber würde gerne mal wissen es für Züge gibt und welche Strecken?

...welchen trainsimulator meinst du? ich hatte mal einen (Trainz 2004..oder so ähnlich^^) der war ganz gut

aber ansonsten würd ich mir keinen trainsimulator kaufen...eher flugsimulatoren =)

eXitus64 am 19.10.2007 21:09 schrieb:
Belgium am 19.10.2007 21:06 schrieb:

...welchen trainsimulator meinst du? ich hatte mal einen (Trainz 2004..oder so ähnlich^^) der war ganz gut

aber ansonsten würd ich mir keinen trainsimulator kaufen...eher flugsimulatoren =)
Naja der von KUJU der auch den für Microsoft entwickelt hat, aber mittlweiler is dieser neue bei EA zu finden.
Hier das Amazon Angebot
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Rail-Simulator-DVD-ROM/dp/B000TN5AYO/ref=pd_bbs_1/028-2556823-1649319?ie=UTF8&s=videogames&qid=1192821501&sr=8-1

die grafik sieht irgendwie noch genauso wie früher^^

und dafür wollen die echt 51€ :S

eXitus64 am 19.10.2007 21:25 schrieb:
die grafik sieht irgendwie noch genauso wie früher^^

und dafür wollen die echt 51€ :S
Ja beim ersten Teil hab ich auch 100 Mark bezahlt :-D und ja deswegn frag ich halt ob sich das lohnt es zu kaufen, vielleicht hat es ja schon jemand.

Bei

http://www.forum-thetrain.de/wbb2/

gibt es für den neuen Rail Simulator ein eigenes Unterforum. Habe nur mal kurz reingeschaut, aber so richtig begeistert ist man dort offenbar vom RS derzeit nicht (Bugs, geringer Umfang, Ungenauigkeiten...).

Die enthaltene Strecke Hagen-Siegen interessiert mich, aber mit dem MSTS hat Kuju meiner Ansicht nach ein ziemlich schlampig programmiertes Produkt abgeliefert - die Hardwareanforderungen waren für die gebotene durchschnittliche Grafik enorm, selbst auf meinem 2007 gekauften System gibt es dauernd Nachladeruckler (hatte den MSTS dort nochmal in der Hoffnung installiert, keine Nachladeruckler mehr zu haben, ohne geht es scheinbar aber gar nicht ?!).

Ein Test war ja in der PcGames 12/07 noch nicht drin - ich warte erstmal...

Zurück