MichaelBonke
Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Facebook übernimmt Oculus VR: Zuckerberg-Imperium kauft Virtual Reality-Pionier für rund 2 Milliarden Dollar gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Facebook übernimmt Oculus VR: Zuckerberg-Imperium kauft Virtual Reality-Pionier für rund 2 Milliarden Dollar
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Facebook übernimmt Oculus VR: Zuckerberg-Imperium kauft Virtual Reality-Pionier für rund 2 Milliarden Dollar

der Herr Zuckerberg wird das solange treiben bis sich sehr sehr viele Menschen abwenden, weil Sie diese Monopolstellung nicht unterstützen und.... weil Sie beim spielen mit dem Rift keine eingeblendete Werbung wollen. Mir gehts jetzt schon auf den Sack das ich dauernd bei Facebook mit dämlicher Werbung zugeschossen werde und nachher noch begründen soll warum ich Sie nicht sehen will. Es ist 5 vor 12 für facebook. die Jugendgeneration wendet sich ja schon (verständlicherweise) ab. Und bei mir dauerts auch nicht mehr lange
Wollte halt nicht direkt den Teufel an die Wand malen. Alles andere wäre auch fernab jeglicher Logik.
.gif)