• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Facebook kauft WhatsApp: Übernahme für 19 Milliarden US-Dollar

Höchste Zeit, dass Datenschutzgesetze endlich mal richtig auf das digitale Zeitalter angepasst werden. Aber solange das Internet von der Politik immer noch als Neuland bezeichnet wird... :pissed:

Selbst wenn man Whatsapp nicht verwendet ist man mit aller Wahrscheinlichkeit schon dort vertreten. Es muss ja nur einer im Bekanntenkreis nutzen - und da dessen gesamtes Telefonbuch hochgeladen wird hat man selbst überhaupt keinen Einfluss auf seine Daten. Das hat mich schon aufgeregt als Whatsapp eine eigene Klitsche war. Aber wenn es jetzt zu Facebook gehört wird es richtig unlustig.

Interessant Interessant....
http://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Zuckerberg

Unter Leben... zweite Zeile "Er entstammmt einem****** Elternhaus" :D
Ich wußte das sie wieder die Weltherrschaft vordern! :-B

Wobei mhhh joaaa seine Unterschrift könnte man auch als 88 deuten :D

Aber Spass bei Seite, finde sowas sollte echt verboten sein, das einige Unternehmen den Markt bzw die Informationen so dominieren. Egal ob Googel oder jetzt Facebook.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Vorteil hat das ganze.

Es braucht keine Apps mehr, die Versteckt Daten übermittelt und versteckt Daten sammelt. Jetzt kann man sich sicher sein, das es offensichtlich gemacht wird.

Ach bin ich froh, das ich kein SpionierMichAusRealTime-Handy habe.

Mit einem Zuckerberg voller Geld geht eben alles.
Und als Dank bekommt er noch einen Riesenberg voller Daten, der in der heutigen Zeit Gold wert ist.

Zurück