• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fable(X-Box) stürtzt immer an der selben stelle ab

L

Leimer

Gast
Fable(X-Box) stürtzt immer an der selben stelle ab

Passt vielleicht nicht richtig hier her...bitte verschieben.

Also ich spiel Fable problemlos bis dahin, wo ich so ein Rüberlager finden soll(Maze sagte mir ich fände dort eine Seherin-oder so was). Und wenn ich die Area betreten will, stürtz Fable leider ab. Die einzige Idee die ich hätte wär ein winziger Kratzer auf der DVD. Ist aber weder tief noch lang.
Sonst hat ich noch nie Probs mit abstürtzen.
Woran könnte es denn noch liegen?

AW: Fable(X-Box) stürtzt immer an der selben stelle ab

kannst mal versuchen, den kratzer rauszupolieren, solche sets kann man kaufen. man schleift dabei etwas schutzschicht ab mit sehr feinem schmirgelpapier, bis der kratzer weg ist und poliert es dann wieder. das geht natürlich nur, wenn der kratzer nicht zu tief ist, aber das ist er laut dir ja auch nicht.
sonst kommt mir nur noch in den sinn, einen früheren speicherstand zu benutzen, aber sonst... ist ja konsole, ich wüsste nicht, woran es noch liegen sollte. ich hatte keine derartigen probleme.

http://www.xbox-zone.de/index.cfm

frag da nach, da tummeln sich die Xbox "Freaks", du kannst dich dort mit deinen Daten vom diesem Forum einloggen, gehört nämlich zur Computec Media AG.

Homerclon am 27.04.2005 15:41 schrieb:
http://www.xbox-zone.de/index.cfm

frag da nach, da tummeln sich die Xbox "Freaks", du kannst dich dort mit deinen Daten vom diesem Forum einloggen, gehört nämlich zur Computec Media AG.
hmm, diese sets werden auch was kosten denk ich mal....Bin leider nicht so flüssig...meint ihr es hilft was wenn ich eine andre Grafikeinstellung wähle?

Leimer am 27.04.2005 17:03 schrieb:
Bin leider nicht so flüssig...meint ihr es hilft was wenn ich eine andre Grafikeinstellung wähle?
Was haben die Grafikeinstellungen damit zu tun? Abgesehen davon sind die Einstellungsmöglichkeiten bei einer Konsole in dem Bereich recht gering. Am Besten wäre es, wenn du nen Kumpel hättest, wo du die Disk testen könntest. Würde aber ansonsten auch vermuten, daß es an dem Kratzer liegt.

Zurück