• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fable Soundproblem

lenymo

Spiele-Enthusiast/in
Hi wollte mal fragen ob jemand weiß ob es für Fable einen Patch gibt das Game ist ja völlig verbuggt. Wie man das Problem mit der ständig auf 640 x 480 zurückspringenden Auflösung in den Griff bekommt hab ich ja schon herausgefunden. Aber jetzt Fällt bei mir immer nach 1 bis 2 Minuten der Sound komplett aus ... ich könnte schwören das ich das Problem schon von einem anderen Lionhead-Game kenne :$

Da ich keine Probleme mit Fable gehabt habe, habe ich kurzerhand die Foren-Suche bemüht. Zwei Lösungs-Vorschläge kannst Du hier nach lesen ;)

Jo auf das mit den neuen Treibern bin ich gestern auch schon gekommen war genau so wie bei BW2 nach dem Update gings. Allerdings habe ich nun das Problem das in Sequenzen wo sich der Charakter mit Leuten unterhält, je nach Kameraeinstellung das Gespräch extrem leise wird bzw gar nicht mehr zu hören ist (das nervt wirklich furchtbar).

Zurück