• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fable Legends: Evienne als neuen Held vorgestellt

Also wenn Fable so wie Fable The Lost Chapters wird (außer das es jetzt "auch" im coop gezockt werden kann) dann freue ich mich wie ein Scnitzel, die Athmosphere schaut schonmal sehr einladend aus, mal was anderes zum ganzen Einheitsbrei, halt wie ein schönes aber auch düsteres Märchen...leider habe ich noch nicht so viel darüber gelesen, deswegen weiß ich nicht in welche Richtung es geht, oder ob es auch was ganz neues sein wird. Jedenfalls hoffe ich das sie sich ein wenig an Fable TLC halten, der Erfolg kam ja nicht von irgendwo.

Ach ja und Crossplay finde ich auch Bombe, endlich kann ich mit meinem Bruder und Kollegen zocken!!! Sollte öfters umgesetzt werden, auch für Shooter mMn , nur sollte Autoaiming nicht zu heftig sein....

Zurück