• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

fable: Lady Grey

M

maggiebruehwuerfel

Gast
Ich muss bei fable eine gewisse lady grey einen gestohlen Gegenstand wiederbringen. (Eine Kette glaube ich, habe die eglische^^). Ich hab die info erhalten das sie sich in oakville befindet, finde sie aber nicht. kann mir jemand weiterhelfen :confused:

maggiebruehwuerfel am 09.12.2005 18:35 schrieb:
Ich muss bei fable eine gewisse lady grey einen gestohlen Gegenstand wiederbringen. (Eine Kette glaube ich, habe die eglische^^). Ich hab die info erhalten das sie sich in oakville befindet, finde sie aber nicht. kann mir jemand weiterhelfen :confused:

jetzt musst du nochmal zu Lady Grey gehen, ihr das erzählen, dann reist du nach Oakvale und gehst zum Friedhof, dort befinden sich zwei Gestalten, die immer aufhören zu reden, wenn du in der Nähe bist, schleich dich einfach von hinten an sie ran und du hörst wie sie besprechen, wo die Kette versteckt ist.

Und hier die Lösung:
Das Halsband findest du, wenn du am Strand in Oakwale zwischen den beiden (kaputten) Ruderbooten mit den Spaten gräbst.

Zurück