• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

fable-dämonentür und lady grey

jetpackfreak

Anfänger/in
fable-dämonentür und lady grey

hi.
hab da mal eine frage zu der dämonentür bei dem weg zu zwillingsklings lager,die lässt nur einen schimmernden ritter durch,was muss ich da anziehen???????und wann kann man lady grey heiraten?

AW: fable-dämonentür und lady grey

jetpackfreak am 06.02.2006 15:35 schrieb:
hi.
hab da mal eine frage zu der dämonentür bei dem weg zu zwillingsklings lager,die lässt nur einen schimmernden ritter durch,was muss ich da anziehen???????und wann kann man lady grey heiraten?
das tor will dich in verschiedenen outfits sehen. einmal in der glänzenden plattenrüstung, einmal als bandit glaube ich, da hast du ja schon die kleider und dann vielleicht noch in der dunklen plattenrüstung, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher.
das mit lady grey kommt schon noch, du wirst es schon bemerken.

HanFred am 06.02.2006 16:13 schrieb:
das tor will dich in verschiedenen outfits sehen. einmal in der glänzenden plattenrüstung , einmal als bandit glaube ich, da hast du ja schon die kleider und dann vielleicht noch in der dunklen plattenrüstung , da bin ich mir nicht mehr ganz sicher.
das mit lady grey kommt schon noch, du wirst es schon bemerken.
Glänzende Plattenrüstung und Räuberkleidung stimmen schon mal. Die dritte Verkleidung ist allerdings die dunkle Willenskraftanwenderkleidung.

Solltest du sie nicht haben, dann kannst du sie entweder in Knothole Glade, oder bei der Hook-Küste beim Bekleidungshändler kaufen. Allzu teuer ist sie nicht... =)

MfG, Killtech

Um Lady Grey zu heiraten musst du in der Arena siegen, danach bekommst du von ihr mehrere Quests, die ich dir jetzt nicht alle verraten will.

mara-jade am 06.02.2006 18:12 schrieb:
Um Lady Grey zu heiraten musst du in der Arena siegen, danach bekommst du von ihr mehrere Quests, die ich dir jetzt nicht alle verraten will.
Bringts eigentl. was die Tussi zu heiraten???

passi13 am 09.02.2006 13:25 schrieb:
mara-jade am 06.02.2006 18:12 schrieb:
Wenn du sie heiratest, dann hast du die Möglichkeit auf das Katana namens "Hiryu". Obwohl es zur leichten Waffenklasse gehört, und somit eine schnelle Angriffsgeschwindigkeit bietet, verursacht es einen beträchtlichen Schaden von 215.

Zum schnellen Metzeln also genau das Richtige. =)

MfG, Killtech

PS: Du brauchst auch mindestens 15 Silberschlüssel,um an das Katana heranzukommen.

passi13 am 09.02.2006 13:25 schrieb:

Ein weiteres Demondoor lässt dich durch (frag mich bitte nicht wo das steht).
Willst du allerdings gut sein, dann hilf dem Typen, der hingerichtet werden soll und heirate Lady Grey nicht.

Zurück