• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fable Bartträger

baiR

Spiele-Kenner/in
Fable Bartträger

Ich habe mal ein paar kurze Frage zu Fable.
Ich habe es vor 2 Tagen angefangen und bin jetzt am überlegen ob ich gut oder böse werden sollte.

Aber eine Frage stört mich ganz besonders.
Und zwar, muss man wenn man im Spiel ein alter Sack ist einen Bart tragen oder kann man den auch wieder weg machen?
Ich komme auf diese Frage da ich dieses Bild im Internet gesehen habe:
wa5yt9t9.jpg

Mir gefällt ja rein von optischen her der böse Held oder eher gesagt der antiheld besser, nicht nur wegen den Hörnern sondern auch weil der böse nicht so alt aussieht wie der gute.

Was könnt ihr mir empfehlen, soll ich gut oder böse werden?

Ich bin für die Beantwortung der Fragen sehr dankbar.

Danke im voraus.

AW: Fable Bartträger

baiR am 18.12.2008 20:40 schrieb:

Danke im voraus.
Reden wir hier von Teil 2?
Da kann man beim Coiffeur selber bestimmen, was für ne Haarpracht man haben will und dies auch wieder ändern.

McDrake am 18.12.2008 22:33 schrieb:
baiR am 18.12.2008 20:40 schrieb:

Danke im voraus.
Da kann man beim Coiffeur selber bestimmen, was für ne Haarpracht man haben will und dies auch wieder ändern.

Ne natürlich 1, denn 2 ist ja noch nicht im Handel.
Also the lost Chapter.

baiR am 18.12.2008 22:46 schrieb:
Ne natürlich 1, denn 2 ist ja noch nicht im Handel.
Also the lost Chapter.
Wir hatten hier ja auch schon Anfragen zu Konsolentiteln ;)
Zu Fable 1 kann ich nicht viel sagen, da ich das Ding nur ein paar Stunden gespielt habe.
Bei Teil 2 siehts aber ganz anders aus.

in teil 1 ebenso. mit den hörnern geht übrigens glatzenbildung einher. :)
ich habe auch einen bösen charakter gespielt, ist ganz lustig aber auch nicht völlig unproblematisch. auf eskortmissionen darf man die zu begleitenden NPCs nämlich nie warten lassen (was manchmal praktisch wäre, weil sie oft ins kreuzfeuer geraten), weil sie angst vor einem haben - nachher wollen sie nicht mehr mitkommen.

HanFred am 19.12.2008 02:24 schrieb:
in teil 1 ebenso. mit den hörnern geht übrigens glatzenbildung einher. :)
ich habe auch einen bösen charakter gespielt, ist ganz lustig aber auch nicht völlig unproblematisch. auf eskortmissionen darf man die zu begleitenden NPCs nämlich nie warten lassen (was manchmal praktisch wäre, weil sie oft ins kreuzfeuer geraten), weil sie angst vor einem haben - nachher wollen sie nicht mehr mitkommen.

Also ist es am besten ein guter Mensch, also rein auf das Spiel bezogen, zu sein oder etwa nicht?
Denn ich bin echt am überlegen vll. zur dunkelen Seite der Macht zu wechseln.

Gibts noch andere Erfahrungsberichte?
Wollte nur mal wissen was die meisten sagen, ob es besser ist gut oder böse zu sein.

Ich habe das Spiel mit beiden möglichkeiten durchgespielt. Spaßiger fand ich böse, leichter gut.

Nimm am besten, was dir am meisten zusagt.

Zurück