• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

F1 25: Das wird wirklich Zeit - endlich erhält einer der wichtigsten Modi eine Rundumerneuerung!

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
In die Versuchung der beiden Teams kommen allerdings nur Vorbesteller der Iconic Edition. Unsere Konkurrenten können in der Karriere außerdem zum ersten Mal die sogenannten Icons verpflichten. Das sind legendäre Fahrer wie Michael Schumacher, Jenson Button und Co. Das bringt noch ein wenig mehr Abwechslung in den Modus.
Ich würde Jenson Button zwar nicht unbedingt in einen Atemzug wie Michael Schumacher nennen, aber wie darf man sich das dann vorstellen? Ist das nur ein Grafikaufgus oder echte klassische Fahrer, künstlich verjüngt mit echten, eigenen Fahrerwerten?

Gibt es eine Liste besagter Fahrer? Wer ist also alles dabei? Und können nur die Konkurrenten diese Fahrer verpflichten?

Ich würde Jenson Button zwar nicht unbedingt in einen Atemzug wie Michael Schumacher nennen, aber wie darf man sich das dann vorstellen? Ist das nur ein Grafikaufgus oder echte klassische Fahrer, künstlich verjüngt mit echten, eigenen Fahrerwerten?

Gibt es eine Liste besagter Fahrer? Wer ist also alles dabei? Und können nur die Konkurrenten diese Fahrer verpflichten?
Das ist ja nur ne Aufzählung und kein Vergleich der beiden. Würde Jenson schon alleine wegen seiner Art als Legende bezeichnen und immerhin hat er es im McLaren ziemlich erfolgreich gegen Lewis Hamilton aufgenommen.

Die Icons gab es schon in den letzten Jahren und man konnte die für's eigene Team verpflichten, jetzt ziehen die NPCs nach. Die haben ihre eigenen Werte, eine Liste hab ich dieses Jahr aber noch nicht entdeckt. In den Vorgängern waren u.a. noch Senna, Mansell, Massa und Coulthard dabei. Da geht es auch nicht um Weltmeistertitel oder Legendenstatus, sondern eher um Abwechslung im Grid.

Das ist ja nur ne Aufzählung und kein Vergleich der beiden. Würde Jenson schon alleine wegen seiner Art als Legende bezeichnen und immerhin hat er es im McLaren ziemlich erfolgreich gegen Lewis Hamilton aufgenommen.

Die Icons gab es schon in den letzten Jahren und man konnte die für's eigene Team verpflichten, jetzt ziehen die NPCs nach. Die haben ihre eigenen Werte, eine Liste hab ich dieses Jahr aber noch nicht entdeckt. In den Vorgängern waren u.a. noch Senna, Mansell, Massa und Coulthard dabei. Da geht es auch nicht um Weltmeistertitel oder Legendenstatus, sondern eher um Abwechslung im Grid.
Also ich sag's mal so, mit dem neuen Management-Feature und der Icons Thematik könnte das Spiel dieses Jahr tatsächlich mal interessant werden. Die Formel 1 ist zwar für mich als Interessengebiet kurz nach dem Jahrtausendwechsel gestorben, aber mit etwas Nostalgie und Management könnte man mich noch mal abholen :)

Also ich sag's mal so, mit dem neuen Management-Feature und der Icons Thematik könnte das Spiel dieses Jahr tatsächlich mal interessant werden. Die Formel 1 ist zwar für mich als Interessengebiet kurz nach dem Jahrtausendwechsel gestorben, aber mit etwas Nostalgie und Management könnte man mich noch mal abholen :)
Du weißt ja wie's läuft: Bisschen aufpassen und abwarten, sollte man immer. Aber vielleicht wird der Modus tatsächlich wieder gut. Heute kam auch schon ein Deep-Dive-Video dazu raus, kannste dir ja reinziehen, eventuell erfährst du da ein wenig mehr. :)

Zurück