• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

F1 2012: Trailer bestätigt Veröffentlichung des Rennspiels am 20. September

Viel schlimmer ist, das Kotmaster RRRRRacing an der F1 Lizenz festhällt und uns auch in den nächsten Jahren mit weiteren tollen RRRRRRrrrrRRRRrrrrracing Spielen versorgt.
Wieso, wieso.....wieso hassen die uns so?
Ich hoffe das es ein paar gute Mods für GTR3,rfactor2,C.a.r.s. bzw Assetto Corsa geben wird. Und Rotzmasters die Modder nicht wieder vor Gericht ziehen wollen, da sie ja die offiziele Lizenz für sich gehamstert haben. Ich und viele andere wollen nämlich eine SIMULATION und keinen ARCADE RRRACER!!!!

Viel schlimmer ist, das Kotmaster RRRRRacing an der F1 Lizenz festhällt und uns auch in den nächsten Jahren mit weiteren tollen RRRRRRrrrrRRRRrrrrracing Spielen versorgt.
Wieso, wieso.....wieso hassen die uns so?
Ich hoffe das es ein paar gute Mods für GTR3,rfactor2,C.a.r.s. bzw Assetto Corsa geben wird. Und Rotzmasters die Modder nicht wieder vor Gericht ziehen wollen, da sie ja die offiziele Lizenz für sich gehamstert haben. Ich und viele andere wollen nämlich eine SIMULATION und keinen ARCADE RRRACER!!!!

Ich glaube, dass deine R-Taste klemmt, irgendwie :-D

Es stimmt aber schon, die F1 Spiele von Codemasters sind nicht schlecht, aber kein Vergleich zur damaligen F1 Grand Prix Reihe von Microprose und Geoff Crammond :-X Das waren die besten F1 Spiele, die es jemals gab, meiner Meinung nach.

F1 Grand Prix... das waren noch Zeiten... =)
Letztes mal war irgendso ein Retro Special über Microprose, aber weder ein F1 Grand Prix noch ein Gunship! wurde genannt...Irre :D
Gunship! Helicopter Sim - "Fastmovers Counterattack" - YouTube <---eines der letzten Guten Spiele von denen, habe ich mir ca vor 5 Jahren nochmals auf die Platte gehauen (Hatte es sogar zu meiner Raubkopierer Hoch Zeit als Original gekauft... ;) und muß sagen es sa immer noch echt nice aus. Ok ist auch nicht mehr vergleichbar mit DCS Blackshark aber OK.

Mann stelle sich vor SimBim oder so würde ein F1 Spiel kreiren...man oh man
PS: Du mußt das R auch rrrrichtig rrrrroooollllen dammit das Wort Wuchtiger erscheint... Klumpmasters RRRRacing
sm_B-B%7E1.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ein F1 Renner von Sinbim oder Slightly Mad Studios:-X Wobei es muss auch noch nicht mal die aktuelle Saison sein. Zwischen 50er, 60er. 70er und 80er...Die Indycar Series wäre auch nett. Ich liebe Stadtkurse in den USA, Kanada und so...ACHJA ALLES mit CockpitView :-X
Motoren/Reifenplatzer inklusive...

Zurück