• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

F1 2012: Codemasters enthüllt neues Rennspiel - Video bewirbt Young Drivers Test-Feature

ich beurteile nich nur das spiel sondern die ganze serie. die richtet sich kla an jüngere spieler und fungamer die vorm tv mitm controller spielen. für die is das spiel bestimmt klasse. wenn man allerdings sonst sim fährt findet man das spiel nicht gut. die interviews lassen einen aber eher den eindruck bekommen als wenn die echten f1 fahrer das spiel realistisch finden. was einfach nicht stimmt. das is reines marketing und wird auch bei vielen funktionieren.

Wann hauen die endlich mal wieder nen Kracher raus. Wir, bzw viele, warten schon viel zu lange auf GRID 2... daher, keine schöne News und verschwendete Arbeitsstunden, zumindest aus meiner Sicht. Alles hat seine Fans ;)

ich beurteile nich nur das spiel sondern die ganze serie. die richtet sich kla an jüngere spieler und fungamer die vorm tv mitm controller spielen. für die is das spiel bestimmt klasse. wenn man allerdings sonst sim fährt findet man das spiel nicht gut. die interviews lassen einen aber eher den eindruck bekommen als wenn die echten f1 fahrer das spiel realistisch finden. was einfach nicht stimmt. das is reines marketing und wird auch bei vielen funktionieren.
nur weil es keine hardcore simulation ist, heißt das noch lange nicht das es ein schlechtes spiel ist, das ist halt ne geschmacksfrage. nur weil man lieber äpfel mag heißt das noch lange nicht das birnen grundsätzlich schlecht sind :-D

Zurück