• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

F1 2011-Nachfolger: Codemasters denkt über DLCs mit historischen Wagen und Strecken nach

Ich liebe DLC's.
Da stimmt das Preis Leisungs Verhältnis!
Gay.

Na klar wollen sie unbedingt DLC´s anbieten. ^^
Da kann man ja auch viel Geld mit verdienen.
Man kürze den ursprünglichen Umfang, und voila hat man bei Release DLC´s zum Kauf bereit.

Hab mal bei xbox nachgeschaut, was es da an DLC´s für Dirt 3 gibt.
Man kann dort zur Zeit 2720 MS-Punkte extra ausgeben.
Das sind 34 € wenn man 1€ für 80 MS-Points zu grunde legt. Heftig !!
Zu letzt gab es ein Hupen-Paket für 80 MS-Points. (die gab es bei Dirt 2 gratis)

Historische Wagen und Strecken hört sich aber gut an.
Aber wenn das als DLC kommen soll, nein Danke.
Dann nicht mal als Package ? Also viele viele einzelne DLC´s. Toll^^
DLC´s sind einfach überteuert. DLC´s gehören kostenlos.

Wenn Sie die Mehreinnahmen wenigstens in Patches stecken würden.
Aber nee, dafür kann man bei F1 jetzt jedes Jahr ein Update zum Vollpreis kaufen.

Dann gibt es viele News u. Videos vor Release, die uns sagen sollen wie toll es wird.

Und nach dem Release kommt die Ernüchterung und Enttäuschung.
Und nur ein, zwei magere Patches.

Zuletzt bearbeitet:
Nein danke Codemasters! Wann hört dieser sch**** DLC Trend wieder auf?

Stimmt, lieber einen neuen Vollpreis Titel mit der Technik von F1 2011 und nur neuen Autos und Strecken...

Sagt mal, denkt ihr überhaupt nach bevor ihr postet??? :ugly: :pissed: (die Frage ist rhetorisch gemeint)

Ich bin auch nicht für dlcs aber man muss sich auch die frage stellen was es für gründe hat so eine verkaufsstrategie zu wählen. Warum gibt es in der cod-reihe nur noch sowas? Für Black Ops ,4 dlcs, wenn ich mich nicht irre- das ist irre!!! Meine gedanken gehen da eigentlich an die "kostenlosen" geladenen Spiele, wenn ich es ganz vorsichtig ausdrücken darf. Mich ärgert an der ganzen sache das die clans bzw. die community auf der strecke bleibt. Weil F1 2010 ist in der hinsicht untauglich-Matchmaking ist die zumutung. Wenn jemand live for speed kennt der weiß was ich mein-geniales konzept!!
Insgeheim hoffe ich trotzdem immer noch auf besserung

Ist anscheinend schon länger in arbeit und müsste irgendwann releasen. Ich vermute mal irgendwann nächstes jahr. Es gab vor ein paar wochen erst ein sehr guten patch mit grafikverbesserungen usw.

Wenn dann bitte nur Fahrzeuge, die vor diesen komischen Sicherheitsdiskussionen zur Motorleistung gebaut wurden...Ich hätt echt bock, mal wieder mit nem 2001er Ferrari die Strecke unsicher zu machen :D

ach naja, die sollen lieber einen Nachfolger zu Grand Prix Legends machen
ich hätte schon Lust mal in aktueller Grafik über den alten Hockenheimring zu heizen

Zurück