• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

F: Ich habe ein Problem mit meinem Abo - an wen wende ich mich? (ACHTUNG: Neue Abo-Adressen!)

Ich habe folgendes Problem:

Vor ca. 2 Wochen habe ich online meine Adresse geändert und die Nr., die bei der Bankabbuchung steht, als Kundennummer angegeben.

Nach wie vor, steht aber in meinem Account meine alte Adresse - wie kann das sein?
 
mein geld is abgebucht worden aber prämie (gothik 1, 2 und nacht des raben) is noch nich gekommen hefte zumindest bist 4/2007 sind gekommen
wann kommt prämie???
 
Hallo!

Bitte stellt in diesem Thread KEINE FRAGEN ZU EUREM ABO! Fragen zu Eurem Abo kann Euch hier niemand beantworten. Bitte lest das erste Posting in diesem Thread.

Bitte wendet Euch an die Abobetreuung.
 
Zurück