• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

F: Ich habe ein Problem mit meinem Abo - an wen wende ich mich? (ACHTUNG: Neue Abo-Adressen!)

Markus_Wollny

Administrator
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
970
Reaktionspunkte
52
A: Hier im Forum kann Ihnen niemand Auskunft zu Ihrem Abo erteilen. Auch die Redakteure können Ihnen leider nicht weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich an die Abo-Betreuung:

Abonnement Deutschland:
Aboservice CSJ
Postfach 14 02 20
80452 München

Tel. +49 (089) 20 959 125
Fax +49 (089) 20 028 111
E-Mail: computec@csj.de

Abonnement Österreich:
Leserservice GmbH
Niederalm 300
A-5081 Anif
Tel. 06246 / 882-882
Fax. 06246 / 882-5277
E-Mail: computec@leserservice.at
 
Tja... ich habe leider auch ein Problem mit dem Abo-Service. :( Leider warte ich bereits seit ein paar Wochen auf ne Antwort von der oben genannten email-Adresse (trotz mehrere Mails meinerseits), genauso wie ich auf meine Abo-Prämie seit ca. 8 Wochen warte. Schade... dass Ihr Euch da nicht berufen fühlt was für EURE Abo-Kunden zu tun.
Nun... mir solls egal sein.... sollte die Prämie bis zur 1. Abbuchung des Geldes nicht angekommen sein, wird die Überweisung rückgebucht und Ihr habt einen Abonementen weniger.

Dies ist leider nicht das einzige Problem mit den PC Games Abos, ich wollte damals schon ein Abo bestellen, als es das DVD LW als Prämie gab, jedoch konnte weder EUER Abo-Service noch jemand von Euch im Forum hier ne eigentlich einfache Antwort auf die Frage "Welcher Marke das LW ist?" liefern geschweige denn überhaupt antworten. Auch das hat trotz mehrere Mails/Anfragen meinerseits nicht den Hauch einer Resonanz bewirkt.

Tja.. soviel zu Euch und den Abos! :( Vielleicht solltet Ihr mal daran arbeiten anstatt 2-3 Seiten mehr ins Heft zu quetschen.

Ein maßlos enttäuschter
Wadi
 
Tja... ich habe leider auch ein Problem mit dem Abo-Service. :( Leider warte ich bereits seit ein paar Wochen auf ne Antwort von der oben genannten email-Adresse (trotz mehrere Mails meinerseits), genauso wie ich auf meine Abo-Prämie seit ca. 8 Wochen warte. Schade... dass Ihr Euch da nicht berufen fühlt was für EURE Abo-Kunden zu tun.
Nun... mir solls egal sein.... sollte die Prämie bis zur 1. Abbuchung des Geldes nicht angekommen sein, wird die Überweisung rückgebucht und Ihr habt einen Abonementen weniger.

Dies ist leider nicht das einzige Problem mit den PC Games Abos, ich wollte damals schon ein Abo bestellen, als es das DVD LW als Prämie gab, jedoch konnte weder EUER Abo-Service noch jemand von Euch im Forum hier ne eigentlich einfache Antwort auf die Frage "Welcher Marke das LW ist?" liefern geschweige denn überhaupt antworten. Auch das hat trotz mehrere Mails/Anfragen meinerseits nicht den Hauch einer Resonanz bewirkt.

Tja.. soviel zu Euch und den Abos! :( Vielleicht solltet Ihr mal daran arbeiten anstatt 2-3 Seiten mehr ins Heft zu quetschen.

Ein maßlos enttäuschter
Wadi
Hast du schon einmal versucht, beim Abo-Service anzurufen und direkt nachzufragen?
 
Ich habe auch ein Problem und zwar kammen die Monate vorher immer die Ausgaben spätestens am Erscheinungsdatum, nur die Ausgabe
5/03 ist heute wo sie in die Läden kommt immer noch nicht da.
Wo bleibt das Sprichwort "keiner bekommt sie früher"? :(
Ich will mal hoffen das sie morgen da ist.
 
[l]am 02.04.03 um 16:31 schrieb Berufskiller:[/l]
Ich habe auch ein Problem und zwar kammen die Monate vorher immer die Ausgaben spätestens am Erscheinungsdatum, nur die Ausgabe
5/03 ist heute wo sie in die Läden kommt immer noch nicht da.
Wo bleibt das Sprichwort "keiner bekommt sie früher"? :(
Ich will mal hoffen das sie morgen da ist.
Kontaktiere den Aboservice. Meine ist seit Montag da.
 
Ich hätte eine Frage bezüglich der Abo Prämie

1.:
Ich habe die PC games vor etwa 2-Wochen Abboniert, und mich für die Zahlung per Bankeinzug entschieden aber bis jezt wurde noch kein geld abgebucht - könnte etwas schief gelaufen sein :confused:



2.:
Als Prämie habe ich Oblivion gewält aber die Person die mich geworben hat (Mein Bruder) lebt im selben Haushalt ist das ein Problem :confused:

Danke im Voraus :top:
 
Tamriel-333 am 17.03.2006 16:38 schrieb:
Ich hätte eine Frage bezüglich der Abo Prämie

1.:
Ich habe die PC games vor etwa 2-Wochen Abboniert, und mich für die Zahlung per Bankeinzug entschieden aber bis jezt wurde noch kein geld abgebucht - könnte etwas schief gelaufen sein :confused:
Hast Du denn schon eine Ausgabe erhalten? Vermutlich wird bei Lieferung der ersten Ausgabe abgebucht. Außerdem: Wenn nicht abgebucht wird, dann wird das aus Dener Sicht wohl nicht allzu tragisch sein, oder? *g*


2.:
Als Prämie habe ich Oblivion gewält aber die Person die mich geworben hat (Mein Bruder) lebt im selben Haushalt ist das ein Problem :confused:
Sollte kein Problem sein. Rein rechtlich dürfen Werber und Abonnent eben nicht dieselbe Person sein. Und i.d.R. ist ein Bruder nicht dieselbe Person wie man selbst. *g*
 
bierchen am 17.03.2006 16:54 schrieb:
Tamriel-333 am 17.03.2006 16:38 schrieb:
Ich hätte eine Frage bezüglich der Abo Prämie

1.:
Ich habe die PC games vor etwa 2-Wochen Abboniert, und mich für die Zahlung per Bankeinzug entschieden aber bis jezt wurde noch kein geld abgebucht - könnte etwas schief gelaufen sein :confused:
Hast Du denn schon eine Ausgabe erhalten? Vermutlich wird bei Lieferung der ersten Ausgabe abgebucht. Außerdem: Wenn nicht abgebucht wird, dann wird das aus Dener Sicht wohl nicht allzu tragisch sein, oder? *g*


2.:
Als Prämie habe ich Oblivion gewält aber die Person die mich geworben hat (Mein Bruder) lebt im selben Haushalt ist das ein Problem :confused:
Sollte kein Problem sein. Rein rechtlich dürfen Werber und Abonnent eben nicht dieselbe Person sein. Und i.d.R. ist ein Bruder nicht dieselbe Person wie man selbst. *g*

selbst bei Mutter wirbt Sohn uind nach 2 Jahren Abo Kündigung und neues mit Sohn Wirbt Mutter beschwert sich keiner :B
 
Ich habe vor jetzt gut 3-4 wochen die pc games aboniert

In der mail die ich bekam stand das ich erst das Mai heft erhalten würde
wann wird es erscheinen :confused:


Wann wird einem die Prämie (Oblivion) zugeschickt und das Geld Abgebucht :confused:
 
Tamriel-333 am 24.03.2006 14:37 schrieb:
Ich habe vor jetzt gut 3-4 wochen die pc games aboniert

In der mail die ich bekam stand das ich erst das Mai heft erhalten würde
wann wird es erscheinen :confused:


Wann wird einem die Prämie (Oblivion) zugeschickt und das Geld Abgebucht :confused:


Im Normalfall erfolgt die erste Abbuchung ca. 4 Wochen nach Bestellungseingang. Die Pämie wird verschickt, sobald die Zahlung eingegangen ist und verbucht wurde.
Für Details bitte an unseren Aboservice wenden.
 
Ich werde jetzt bald umziehen. Schweren Herzens muss ich deshalb mein 3 jähriges PCGAMESAbonnement kündigen. Wie mache ich dies ?? :confused:


Danke für eure Hilfe Pulchi
 
Pulchi am 14.05.2006 13:20 schrieb:
Ich werde jetzt bald umziehen. Schweren Herzens muss ich deshalb mein 3 jähriges PCGAMESAbonnement kündigen. Wie mache ich dies ?? :confused:

Danke für eure Hilfe Pulchi
Die Adresse der Abonnentenbetreung steht oben. Du kannst aber auch einfach die Adresse ändern lassen, eine Kündigung wegen Umzugs muss nicht sein (denke ich jedenfalls), außer Du willst kein Abo mehr.
In jedem Fall musst Du dich an oben genannte Adresse wenden.
 
bierchen am 14.05.2006 13:26 schrieb:
Pulchi am 14.05.2006 13:20 schrieb:
Ich werde jetzt bald umziehen. Schweren Herzens muss ich deshalb mein 3 jähriges PCGAMESAbonnement kündigen. Wie mache ich dies ?? :confused:

Danke für eure Hilfe Pulchi
Die Adresse der Abonnentenbetreung steht oben. Du kannst aber auch einfach die Adresse ändern lassen, eine Kündigung wegen Umzugs muss nicht sein (denke ich jedenfalls), außer Du willst kein Abo mehr.
In jedem Fall musst Du dich an oben genannte Adresse wenden.
Sendet PCGAMES denn nach CHina?!
 
Pulchi am 14.05.2006 17:29 schrieb:
Sendet PCGAMES denn nach CHina?!
Ich glaube zwar eher nein, aber Fragen kostet nichts:

[url=http://abo.pcgames.de/?menu=faq#2 schrieb:
FAQ[/url]]Werden Abos auch ins Ausland zugestellt?
Natürlich. Inwieweit dies für das von Ihnen gewünschte Magazin möglich ist erfahren Sie am besten direkt von unserer Abonnenten-Betreuung; Telefonnummer und Anschrift finden Sie unter Kontakt
 
Hi, ich suche nach meiner Kunden Nr die soll angeblich in der "Rechnung" stehen nur hab ich nie eine gehabt sondern nur die Abbuchungen vom Konto nur da stehen dann einige Nummern ist da eine von meine Kunden Nr ???
 
Zurück