• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Extrem bizarrer Leak verrät: Final Fantasy 16 ist fast fertig!

"Für diejenigen, die erwachsen geworden sind und erkannt haben, dass die Realität nicht freundlich zu ihnen ist und sich von Final Fantasy entfernt haben, hoffen wir, dass FF16 ein Spiel sein wird, das die Leidenschaft, die sie einst mit der Serie hatten, wieder aufleben lässt."

Joooo, wäre schön. FF 7/8/9 haben echt tolle Geschichten erzählt.
 
Nach FFX + der Fusion von "Enix" hat mich kein FF mehr so richtig gepackt. Mit der Fusion und den Wegfall von Sakaguchi ist auch irgendwie FF gestorben.
 
"Fast fertig" würde ich lieber von FF7 Part 2 lesen.
Aber mal sehen wie FF16 wird. Nach FF9 konnte mich kein Teil mehr begeistern.
 
Kurze Frage:

Wo genau ist nun dieser "extrem bizarre Leak"?

Ach so stimmt, Artikel inklusive ihrer Überschriften haben hier ja mittlerweile Bild-Niveau, mein Fehler...
Richtig. Fehlt nur noch die Paywall mittels exklusiven Plus-Inhaltes. ?
 
Echt armselig, zu was die PC Games mittlerweile verkümmert ist :(
 
Zurück