Hmm, is das Farsi was da gesprochen wird? schade das es keine englischen untertitel gibt damit wir nicht des arabischen Mächtigen es verstehen.
Also Modelltechnisch siehts ganz ok aus - die Bodentexturen widerum sehen ziemlich mau aus - Effektqualität ist auch eher schlecht. Schöner Rauch und fliegender Sand - schick.
Animationen sehen ziemlich hölzern zum Einschlag der Kugeln aus(man achte auf die getöteten Gegner) - Einen STVL mit einem Sturmgewehr herunterholen sieht irgendwie affig aus xD - aber naja.
Als erstes Projekt des Studios ganz nett anzusehen - interessant wäre, wohin die Reise gehen soll und aus welchem Versionsstand dieses Video ist (Alpha/Beta/Pre-Gold)
Wenn das kurz vor Gold-Version(Release 2012) ist haben sie, um erfolgreich zu sein, noch viel vor sich. Da fehlt der gewisse Touch - keine Ahnung - Leidenschaft, Story warum soll ich den Soldaten da spielen und warum sollte ich die Geschichte hören wollen.
Die Hook fehlt - die Lust auf mehr macht
Meine Erwartungen halten sich gegen 0 und innerlich bereite ich mich auf eins dieser Dinger hier vor:
http://en.wikipedia.org/wiki/Shahin_Najafi#Fatwas_and_death_threats
Im Iran ists Gang und Gebe, dass Leute+Regierung so lustige Spiele entwickeln, wo man z.b. Anders-Denkende töten muss, da sie angeblich gegen den Islam Krieg führen oder sich gegen Schwulenhass stellen, Geistliche kritisieren und das auch in ihrer Musik ausdrücken.
Westliche Spiele transportieren auch immer Politische Messages - meistens sind diese Botschaften jedoch vertretbarer als islamistischer Quark ala Iran-Propaganda.
(natürlich gibts genauso beknackte Spiele bei uns - nur finden diese selten Unterstützung in der Regierung)
Was meint ihr?