• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Expeditions: Conquistador - Das Taktik-Rollenspiel im Launch-Trailer

Hat das schon jemand gespielt? Taugt das was? Weil bei einem Publisher wie bitComposer bin ich immer irgendwie skeptisch :-D

Ich persönlich habe es noch nicht gespielt, steht aber auf meinem (erweiterten) Steam-Wunschzettel. :)

Aber:
Expeditions: Conquistador for PC Reviews - Metacritic

David Walgrave ‏@forktong 5 Jun Maybe I'm too late, but how is Expeditions: Conquistador not in GOG's and Steam's top 10 best sellers? It's a good game. (per twitter)

David Walgrave ist der Produzent von Divinity: Original Sin bei Larian und ein Hardcore-Rundenstrategie-Experte, der sich auch viel im RPG Codex rumtreibt und durch und durch Old-School ist.... Seine Meinung nehme ich bei so einem Spiel also durchaus Ernst... :)

Zurück