Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich rate nur und behaupte es ist =SVERWEIS(SVERWEIS(B3;A17:F17;9);A1619;5) das wäre ein verschachtelter SVERWEIS... Ich denke es geht um die Auflösung einer Formel durch einen SVERWEIS, oder nach der Prüfung eines Wertes mittels eines verschachtelten SVERWEIS'. Das Schema in den Klammern sieht dabei so aus, das der erste Wert das Such-Kriterium fest legt, die nächsten geben die "Matrix" an, und der letzte Wert dann jeweils den Spaltenindex und dann gibt es noch einen "Bereichsverweis". Zum Beispiel wenn ich den Lohn eines bestimmten Mitarbeiters wissen will, und dazu den Namen eingebe kann das so aussehn. =SVERWEIS(A4;B6:C5;2;FALSCH) Hier gibt die Zahl 2 einfach den Spaltenindex an, in dem der Lohn gesucht wird. Das ist im wesentlichen der SVERWEIS.