• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Excel macht Probleme

Ich habe es mir angewöhnt mit den Pfeiltasten die Zellen zu wechseln.

Das geht jetzt plötzlich nicht mehr. Statt einem Zellenwechsel, bewegt sich jetzt das gesamte Fenster in die gewünschte Richtung. Die Zelle ändert sich dabei aber nicht

Ich habe weder Neue Updates noch an den Optionen was gemacht. Bitte um Hilfe

bigboy2912 am 30.09.2007 13:39 schrieb:
Ich habe es mir angewöhnt mit den Pfeiltasten die Zellen zu wechseln.

Das geht jetzt plötzlich nicht mehr. Statt einem Zellenwechsel, bewegt sich jetzt das gesamte Fenster in die gewünschte Richtung. Die Zelle ändert sich dabei aber nicht

Ich habe weder Neue Updates noch an den Optionen was gemacht. Bitte um Hilfe

das hört sich so an, als sei grad keine zelle "aktiv", sondern nur das hauptfenster. was ist, wenn du mit der maus eine zelle markierst und dann die pfeiltaste nimmst?

das hört sich so an, als sei grad keine zelle "aktiv", sondern nur das hauptfenster. was ist, wenn du mit der maus eine zelle markierst und dann die pfeiltaste nimmst? [/quote]

Gut gemeint, aber meine Softwarejugendsünden hab ich hinter mir

skicu am 30.09.2007 14:19 schrieb:
Drück mal auf deiner Tastatur auf "Rollen".

Das wars! Danke dir

Ich weiß auch wies dazu kam. Ich hab nen Board mit Tastaturbeleuchtung und mit der Rollentaste kann man das an und aus schalten :ugly:

Zurück