• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

evolving Objects: mein Mobile-Gaming-Projekt

ms-app

Anwärter/in
Mitglied seit
18.07.2018
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Hallo an die Community !

Wie Ihr auch in meinem Profil sehen könnt, bin ich ein Hobby-Programmierer aus der C64-Generation. Seit ca. zwei Jahren entwickle ich Apps für Android und ich habe bisher zwei meiner Projekte soweit fertigstellen können, dass sie einer Veröffentlichung bei Google Play würdig waren.

Eines dieser Projekte ist "evolving Objects - Coins und Diamanten", ein Überlebens-Geschicklichkeits-Abenteuer-Spiel für Smartphones und für Tablets gleichermaßen.

Das Game ist kostenlos und es wird auch keine Werbung geschaltet. In-App-Käufe sind möglich, aber diese haben keinen Einfluss auf das Spielgeschehen.

Zum Spielen benötigt man keine persönlichen Login-Daten oder irgendwelche anderen persönlichen Konten.

Hier ist der Link zu Google Play:
https://play.google.com/store/apps/details?id=cool.ms.evolvingobjectscd


Schaut Euch das Game doch einfach mal an. Feedback ist natürlich willkommen.

Besten Dank,
ms-app

Für alle, die vorher etwas "sehen" wollen, hier ein kleines Bild dazu:

Funktionsgrafik 512x250.jpg

Und noch eines (das erste ist wirklich sehr "klein"):

Klabautermann 1200x623.jpg

Jeden Tag gibt es einen Login-Bonus und eine neue Herausforderung mit zusätzlichen Belohnungen.

Screenshot Login Bonus.jpg

Und noch ein Screenshot aus dem Abenteuer-Job "Schwarzes Loch". In dem Spiel ist das alles natürlich "lebendig".

Screenshot Black Hole.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Hinweis, Werbung ist hier eigentlich nicht gestattet ... wir lassen das hier aber mal stehen.