Wer hätte gedacht, dass ein derartig dünnes Spiel keine Spieler halten kann? Jeder ausser Doomkeeper
Was habe ich denn jetzt wieder damit zu tun? lol
Ich habe das tolle Spielkonzept mit meinem Geld unterstützt und lasse mich nicht von einem künstlichem sowie doppelmoralischem Shitstorm beeindrucken
Ich habe nie gesagt dass Evolve zu den meist gespieltesten Multiplayer Spielen dazugehören wird und das Spiel macht mir nachwievor
Kauf hat sich vollkommen gelohnt
Diejenigen die dieses Spiel wegen kosmetischen DLCs nicht gekauft haben sollten sich eher
an die eigene Nase fassen, weil dadurch ein tolles Spielkonzept ungerecht abgestraft wurde.
Bei Battlefront & Co. werden genau diese Kritiker am Verkaufstag in der Schlange stehen, obwohl mind. 4 DLCs angekündigt sind
und Spieler künstlich voneinander getrennt werden (durch Premium und DLCs)
Über die Spielerzahl mache ich mir persönlich keine großen Sorgen. CS GO war damals sogar kleinerals CS 1.6 / CS
und jetzt
ist es der wichtigste und größte Shooter online auf dem PC.
Bei Evolve gibt es u.a.einige eSport Gespräche.
Es ist kein 08/15 Spielkonzept und dementsprechend logisch dass die Spielerzahl kleiner ausfällt.
Was ist denn nun wichtig. Der eigene Spielspaß oder eine Statistik wo draufsteht dass so und so viele Spieler es auch spielen?
Ich habe das Gefühl dass einige Leute nur noch Spiele kaufen weil viele andere es auch kaufen.