• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Evolve: Update 5 mit neuem Jäger, Map und Matchmaking zum Download

Schade, dass das Spiel so schnell unter gegangen ist.
Die Idee war ja frisch, von daher unterstützenswert.

Aber mich hat es einfach nicht überzeugt.
Allerdings waren die Verkaufszahlen ja anscheinend ganz ok.
Nur der DLC Quatsch hat viele verärgert.
Aber evtl. waren das eh keine Spieler, die den Kauf erwägt haben.

Wie ist eigentlich die aktuelle Resonanz zu dem Spiel ?
Spielen es aktuell noch viele Leute ?

Da ich mich im Vorfeld eigentlich sehr für dieses Spiel interessierte, war die Ernüchterung am Ende doch recht groß.

Es wurden zwar viele Spiele verkauft aber der Dauerspaß scheint ja doch irgendwo auf der Strecke zu bleiben .

Ich finde, dass das neue Update ziemlich gut ist, doch das Matchmaking System ist ein Witz. Wie kann man das Können eines Spielers bei den Jägern herausfinden? Antwort: gar nicht. Es könnten nur gute und ein schlechter Spieler sein und der schlechte könnte alleine schon so schlecht sein, dass die Jäger verlieren. Man hätte das alte System nehmen sollen, da dort nach den gleichen Rang sortiert wurde. Im neuen dagegen muss man mit entweder mit viel schlechteren oder viel besseren spielen. In meinen Fall stimmt das Erste leider zu.

Zurück