• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Evolve: Story-Details gibt es während der Multiplayer-Matches

Wenn die Mitspieler im TS die Fresse :B halten kein Problem, aber meist ist es nicht der Fall, dazu kommt noch das geballer, und da frage ich mich ob das dann echt eine gute Idee ist^^
Es sei denn man zockt mit Leuten Online mit nicht Bekannten und ohne VoiP...bleibt aber immer noch das geballer, falls die Charaktere sich wärend eines Gefechts unterhalten...mal schauen....

Wobei ich immer noch eine gesunde Skepsis zu Geschichten in reinen Multiplayer-Shootern hege; zuletzt zeigte ja Titanfall, das die Verzahnung von Story und Multiplayer eine komplexe und schwierige Sache ist.

Ich denke eher, dass das wieder so wie in L4D sein wird.
Am Anfang der Runde ein kurzer Wortwechsel, Am Ende der Runde noch einen kleinen Abspann und in der Map ein paar Poster/grafitti oder sonstige Hinweise

Zurück