• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Evolve Alpha Connection to host lost

Sturm-ins-Sperrfeuer

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Hi,

war sehr gespannt auf die Evolve Alpha, kann mich aber nicht in ein einziges Spiel einloggen. Nachdem der Auswahltimer runter ist, heißt es nur Connection to host lost.
Die Leute im ingamechat berichten von gleichem, einer erzählte von 10 gescheiterten Versuchen.

Hat hier jemand dasselbe Problem/ eine Lösung?
 
Dürfte ziemlich alle betreffen - wollte vorher mit 2 anderen ne Runde spielen, haben es aber nicht geschafft, gemeinsam in ein Spiel zu kommen.
Lobby wurde aufgefüllt, dann waren plötzlich mehr als 5 Leute in der Lobby, anschließend sind wieder welche rausgeflogen etc.

Auch alleine klappt es nicht immer nen Platz zu bekommen und Meldungen wie "Lobby Full", obwohl man mit 4 anderen drinnen war und nur auf den Spielstart gewartet hat, sollten wohl nichts außergewöhnliches sein.

Insgesamt scheint es überlastet und verbuggt zu sein - also einfach weiter versuchen.
Konnte dann doch noch ein paar Runden spielen, nachdem ich anfangs dachte, ich komm gar nicht mehr rein.

Aber dafür sind Alphatests ja da ^^
 
Dürfte ziemlich alle betreffen - wollte vorher mit 2 anderen ne Runde spielen, haben es aber nicht geschafft, gemeinsam in ein Spiel zu kommen.
Lobby wurde aufgefüllt, dann waren plötzlich mehr als 5 Leute in der Lobby, anschließend sind wieder welche rausgeflogen etc.

Auch alleine klappt es nicht immer nen Platz zu bekommen und Meldungen wie "Lobby Full", obwohl man mit 4 anderen drinnen war und nur auf den Spielstart gewartet hat, sollten wohl nichts außergewöhnliches sein.

Insgesamt scheint es überlastet und verbuggt zu sein - also einfach weiter versuchen.
Konnte dann doch noch ein paar Runden spielen, nachdem ich anfangs dachte, ich komm gar nicht mehr rein.

Aber dafür sind Alphatests ja da ^^

Hat bei mir jetzt auch geklappt, dass Spiel hat bei mir aber brutale Framerateeinbrüche, wenn ichs nicht auf low stelle.
Das Spiel scheint spaßig, bin aber immernoch besorgt, dass es ein 2. Titanfall wird, das keine Langzeitmotivation bietet.
 
Hat bei mir jetzt auch geklappt, dass Spiel hat bei mir aber brutale Framerateeinbrüche, wenn ichs nicht auf low stelle.
Das Spiel scheint spaßig, bin aber immernoch besorgt, dass es ein 2. Titanfall wird, das keine Langzeitmotivation bietet.

Wegen der Langzeitmotivation bin ich mir irgendwie auch nicht so sicher - aber vielleicht sehe ich das jetzt auch einfach noch nicht.
Mal ein wenig abwarten.

Welches System hast du denn bzw. sind alle Treiber aktuell bei dir?
Weiß grad nicht, was standardmäßig eingestellt ist, aber bei mir lief es flüssig (i7 3770, 16GB RAM, GTX 780 Phantom)
 
Wegen der Langzeitmotivation bin ich mir irgendwie auch nicht so sicher - aber vielleicht sehe ich das jetzt auch einfach noch nicht.
Mal ein wenig abwarten.

Welches System hast du denn bzw. sind alle Treiber aktuell bei dir?
Weiß grad nicht, was standardmäßig eingestellt ist, aber bei mir lief es flüssig (i7 3770, 16GB RAM, GTX 780 Phantom)


Pff, nicht ganz so gut bei mir ^^

660ti,
4GB Ram
Phgenom 2 x4.

Reicht noch für alle Spiele auf high im Moment, nicht dieses.

Treiber sind aktuell, auf high 1 fps, auf med von 60 -1 ständige Einbrüche, auf low 50 mit gelegentlichen Einbrüchen.
 
Zurück