• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Evil Dead: Der Kinotrailer zum Remake (Ab 18 Jahren)

ist so ein Video ab 18 Schutz nicht vollkommen Sinnfrei?
Zumal es Youtube schon vorher gab ^^
 
Sinnlos das man es nicht sehen kann ja, jedoch hat man es als Minderjähriger nicht "hier" gesehen.
 
Geil! Kanns kaum erwarten den zu sehen! Macht auf jedenfall Bock auf mehr :-D
 
war das Remake von Evil Dead nicht eigentlich Evil Dead 2? :B
 
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bis heute keinen der Original-ED-Filme gesehen habe.
Und ob ich es jemals nachholen werde, kann ich auch nicht versprechen. Diese uralten Splatter-Movies aus den frühen 80ern haben nie so mein Interesse geweckt.
 
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bis heute keinen der Original-ED-Filme gesehen habe.
Und ob ich es jemals nachholen werde, kann ich auch nicht versprechen. Diese uralten Splatter-Movies aus den frühen 80ern haben nie so mein Interesse geweckt.

naja, das Problem ist halt, dass die, vorallem der erste Teil, extrem cheesy aussehen, was aber auch jetzt kein Wunder ist bei den umständen
 
Zurück