• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Evga nforce 780i Treiber

KKK15

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Habe heute mein 780i Motherboard board bekommen von Evga , Aber die treiber cd fehlt !?

Braucht das board kein Treiber oder wie ??

wenn ja wo bekomme ich einen her ...`?


THX für Antworten
 
Dann würd ich aber reklamieren und ein vollständiges Exemplar verlangen?
War der Karton noch originalversiegelt?

Natürlich gibts alle Treiber auch auf der HP des Herstellers - allerdings sind mir unvollständige Lieferungen grundsätzlich suspekt !
 
Eol_Ruin am 15.08.2008 10:33 schrieb:
Dann würd ich aber reklamieren und ein vollständiges Exemplar verlangen?
War der Karton noch originalversiegelt?

Natürlich gibts alle Treiber auch auf der HP des Herstellers - allerdings sind mir unvollständige Lieferungen grundsätzlich suspekt !

Naja ich hatte mein defektes 680i Board von Evga hingeschickt und habe das 780i zurück bekommen nur das board ohne zubehör
 
KKK15 am 15.08.2008 15:00 schrieb:
Eol_Ruin am 15.08.2008 10:33 schrieb:
Dann würd ich aber reklamieren und ein vollständiges Exemplar verlangen?
War der Karton noch originalversiegelt?

Natürlich gibts alle Treiber auch auf der HP des Herstellers - allerdings sind mir unvollständige Lieferungen grundsätzlich suspekt !

Naja ich hatte mein defektes 680i Board von Evga hingeschickt und habe das 780i zurück bekommen nur das board ohne zubehör

Welches Betriebsystem nutzt du , dann sag ich dir welche Treiberverion du brauchst
;)

Für XP:

nForce WHQL Zertifiziert
Version: 15.17
Freigabedatum: 09.06.2008
Betriebssystem: Windows XP (32-Bit)
Sprache: Deutsch
Dateigröße: 54.3 MB
 
Zurück