• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

EVGA 8800GT 512MB: Rückholaktion?

FatalMistake

Gelegenheitsspieler/in
EVGA 8800GT 512MB: Rückholaktion?

Hallo!
Will mir ne 8800gt von EVGA zulegen, die mit dem original kühler um rund 130 euro (in Ö). jz hab ich auf der EVGA Seite gesehn, CURRENTLY ON BACKORDER; also eine Rückholung.
Kann das jemand bestätigen?

thx

AW: EVGA 8800GT 512MB: Rückholaktion?

FatalMistake am 21.07.2008 17:18 schrieb:
Hallo!
Will mir ne 8800gt von EVGA zulegen, die mit dem original kühler um rund 130 euro (in Ö). jz hab ich auf der EVGA Seite gesehn, CURRENTLY ON BACKORDER; also eine Rückholung.

thx

wenn das da steht, dann wird das auch so sein. am besten maile den hänlder an, ob er das weiß. es kann gut sein, dass nur welche mit nem bestimmten produktionsdatum zurückgeruifen wurden, und die seit x wochen neu gelieferten o.k sind.

stehen keine datails dazu bei EVGA?

Herbboy am 21.07.2008 17:41 schrieb:
FatalMistake am 21.07.2008 17:18 schrieb:
Hallo!

thx

wenn das da steht, dann wird das auch so sein. am besten maile den hänlder an, ob er das weiß. es kann gut sein, dass nur welche mit nem bestimmten produktionsdatum zurückgeruifen wurden, und die seit x wochen neu gelieferten o.k sind.

stehen keine datails dazu bei EVGA?
http://www.evga.com/products/moreinfo.asp?pn=512-P3-N801-A1
sollte der link sein geht direkt auf die seite.
ja werd mal ein mail rüberklopfen! sind e immer recht flott! mich wunderts nur weils lagernd is! ??!

vlt. schreib auch mal EVGA an.

es kann sein, dass die meldung schon ne weile her ist und schon seit wochen/monaten wieder einwandfreie karten in den handel kommen.

Herbboy am 21.07.2008 18:06 schrieb:
vlt. schreib auch mal EVGA an.

es kann sein, dass die meldung schon ne weile her ist und schon seit wochen/monaten wieder einwandfreie karten in den handel kommen.
naja hab mal ans geschäft ne mail geschriebn. werd morgen hoffentlich was hörn. bzw lesen. ansonsten is auch egal ich kauf sie. is e geschenkt! xDD

Achtung, false friend?

Heisst "currently in backorder" nicht, dass die zur Zeit einfach schwer verfügbar sind, und das ganze nichts mit einer Rückrufaktion gemein hat?

So hätte ich diesen Satz übersetzt.
Nicht, dass noch Gerüchte aufkommen :)

Gruß
flipflop

Backorder heißt laut Google "Lieferrückstand".
Flipflop hat recht, die Karte ist laut Hersteller einfach nur schwer lieferbar ;)

Kinners, meine Güte, lernt Englisch! ;)

"Backorder" heißt soviel wie "Lieferengpass" oder "Lieferrückstand". :-D

EDIT: Da war Blackout ein Quentchen schneller^^ =)

Mein Gott! Back + Order! Back = zurück Order = Bestellung! so hab ich das verstanden! na gut dann werd ich mich morgen wohl beim Händler entschuldigen müssen... :| :-D

Da rennt sich wahrscheinlich morgen früh ein Mitarbieter die Hacken wund, um etwas über die, ihm noch nicht bekannte, Rückrufaktion herauszufinden und 1000 Mitarbeiter am Band werden schon mal pro forma entlassen :-D

Dann trägst Du Deinen Namen zurecht :-D ;)

Es gibt aber auch gemeine Formulierungen, die leicht zu einer 1:1 Übersetzung verleiten.

flipflop am 21.07.2008 20:15 schrieb:
Da rennt sich wahrscheinlich morgen früh ein Mitarbieter die Hacken wund, um etwas über die, ihm noch nicht bekannte, Rückrufaktion herauszufinden und 1000 Mitarbeiter am Band werden schon mal pro forma entlassen :-D

Dann trägst Du Deinen Namen zurecht :-D ;)

Es gibt aber auch gemeine Formulierungen, die leicht zu einer 1:1 Übersetzung verleiten.
:-D :-D :-D :-D :-D ja weil die ja nur 3 mitarbeiter ham... :P
ja eben...^^
ne wenn er morgen zurückschreibt werd ich ihm dass wohl verdeutlichen! xD und gleich darauf die Karte kaufen! ;)

LOL ich hab mit das gar nicht angeschaut, ich dachte, das stünde im link auf deutsch dort ;)

Zurück