• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Everquest Next: MMORPG eingestellt, "machte keinen Spaß"

Ach Mist, gerade auf EQ:N habe ich mich gefreut, die Featureliste klang damals recht toll und die Möglichkeiten in einer voxelbasierten Spieleumgebung waren endlich mal was anderes. EQ1 und 2 sind bis auf weniger als eine Handvoll Stunden leider komplett an mit vorbei gegangen.

Schade um das schöne Projekt :(

Naja wie immer gute Ideen, die den Spielern Spaß machen, werden eingemottet und dafür kommt mehr Einheitsbrei, dem die Spieler überdrüssig sind und den keiner mehr braucht.

Naja wie immer gute Ideen, die den Spielern Spaß machen, werden eingemottet und dafür kommt mehr Einheitsbrei, dem die Spieler überdrüssig sind und den keiner mehr braucht.
Woher willst du das wissen? Manche Ideen sind halt auf dem Papier genial in der Praxis aber nicht. Die Kombination der Ideen als ganzes oder so machen dann einfach keinen Spaß. Ich vermute das ist hier passiert.

Zurück