• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Everquest Next Landmark gespielt: Exklusives Video mit Spielszenen und Eindrücken aus der Alpha

bekommt man denn in deutschland mit landmark beta zugang auch automatisch zugang zur normalen eq next beta? allgemein sollte das wohl so sein, allerdings war bis vor einer weile noch nicht bekannt, wie pro7sat1 das in D umsetzen will...
und 20/60/100$(?) nur für landmark fänd ich dann schon recht teuer

bekommt man denn in deutschland mit landmark beta zugang auch automatisch zugang zur normalen eq next beta? allgemein sollte das wohl so sein, allerdings war bis vor einer weile noch nicht bekannt, wie pro7sat1 das in D umsetzen will...
und 20/60/100$(?) nur für landmark fänd ich dann schon recht teuer

Was hat prosieben/sat1 damit zu schaffen? :confused:

edit: habs mir selbst beantwortet.

Hallo wollte nur eins Los werden, der Chat und alles was ihr benängelt habt funktioniert schon seit dem ersten Tag und ist nicht BUG.. man muss im Launcher nur auf English Stellen weil das Deutsche Pando noch nicht auf die Server gepatcht wurde, und Tada, schon geht alles :)

Wie kann man denn an einer Alpha etwas bemängeln? Man sollte meinen, man hat es hier mit Profis zu tun. Gott! Lass Hirn vom Himmel fallen.

Zurück