• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

everquest 2 ?

doceddy

Spiele-Kenner/in
hab everquest 2 für nur 20 euro gesehen. dies hat mich sehr überrascht, da GW oder WoW immer noch vollpreisspiele sind. lohnt es sich everquest 2 zu kaufen? und wie viel muss man monatlich zahlen?

doceddy am 05.01.2006 13:47 schrieb:
hab everquest 2 für nur 20 euro gesehen. dies hat mich sehr überrascht, da GW oder WoW immer noch vollpreisspiele sind. lohnt es sich everquest 2 zu kaufen? und wie viel muss man monatlich zahlen?

Für Everquest musst du monatlich was Zahlen.

TIGER1 am 05.01.2006 15:59 schrieb:
:B lol

ich glaub es kostet so um die 15 €uronen im Monat, ich bin mir ziemlich sicher, das es teuerer als WoW ist ... kann mich aber teuschen ...

du kannt ja mal "Trial of the Isle" ausprobieren, die Demo von EQ2 ... die kann man irgendwo downloaden (pcgames suche/google)
oder du hast sie von der gamesconvention mit heimgenommen :-D

Namuraz am 05.01.2006 16:16 schrieb:
TIGER1 am 05.01.2006 15:59 schrieb:
:B lol

ich glaub es kostet so um die 15 €uronen im Monat, ich bin mir ziemlich sicher, das es teuerer als WoW ist ... kann mich aber teuschen ...

du kannt ja mal "Trial of the Isle" ausprobieren, die Demo von EQ2 ... die kann man irgendwo downloaden (pcgames suche/google)
oder du hast sie von der gamesconvention mit heimgenommen :-D

Kommt auf Abo an, glaub ich.
Bei Wow kann man versiehdene Abos lösen. Je mehr Monate miteinander, desto "günstiger" ist der Einzelmonat.

OOo sry ich habe gelesen ob es überhaupt was kostet.
Sry.
Die Gamecard kostet bei Okaysoft 55€. Für insgesamt 90 Tage.

Hier bei uns im Media Markt kostet es nur 15 Euronen.

Hab da mal ne Frage!

Ich hab mir gestern die Demo von Everquest II - Trial if the isle runtergeladen... fast 2 GB... :B

Jetzt frag ich mich was nach Ablauf der 7 Tage passiert?
Ich mein, muss ich mir das Spiel, die Vollversion, noch kaufen?
Oder kann ich das Trial irgendwie zur Vollversion machen (Download gegen Bezahlung etc..)?

Wenn ich mich auf der Seite einlogge, hab ich zwar die Möglichkeit Everquest II zu bestellen, aber über die Trial-Version finde ich da gar nix...
Ausserdem ist die Seite sehr schlecht und unlogisch designed.
Ich kann mich da zwei mal einloggen, komme dann jeweils in andere Bereiche die aber im Prinzip genau dasselbe beinhalten...?

Bin anscheinend einfach zu doof für MMORPGs... :B

AW: Hab da mal ne Frage!

Noch eine Frage zur Trial Version von Everquest II:

Ich konnte beim Starten einen Server auswählen, jedoch war nicht ersichtlich ob es sich um deutsche oder engl. Server handelt..

Gilt dies nur für die Trial Version oder auch für die Vollversion?
Habe nämlich auf den Seiten zu Everquest II schon mal was von deutschen Servern gelesen... :confused:

AW: Hab da mal ne Frage!

Chemenu am 10.02.2006 14:32 schrieb:
Noch eine Frage zur Trial Version von Everquest II:

Ich konnte beim Starten einen Server auswählen, jedoch war nicht ersichtlich ob es sich um deutsche oder engl. Server handelt..

Gilt dies nur für die Trial Version oder auch für die Vollversion?
Habe nämlich auf den Seiten zu Everquest II schon mal was von deutschen Servern gelesen... :confused:

Bei der Lizenzvereinbarung die du bestätigen musst kannst du oben rechts in einem Dropdown Menü die Region auswählen in der du spielen willst. Es gibt 2 deutsche Server (Innovation und Valor)

Die monatlichen kosten liegen bei 13,49€ und damit etwas über WoW (12,99€).

Das Spiel selbst hab ich mir auch vor einiger Zeit einfach mal so mitgenommen weils so günstig war und ich finds ziemlich gut. Die Levelgeschwindigkeit ist ähnlich wie in WoW, die Questdichte noch höher und die Questqualität sehr ähnlich.
Wermutstropfen sind die enormen Hardwareanforderungen (dafür sieht das Spiel imo aber auch wirklich klasse aus) und der Deutsch/Englisch Mischmasch. Das Spiel ist nicht komplett übersetzt und es gibt viele viele seltsame Übersetzungen. Auch ein Umstellen auf die EV ist leider nicht möglich, nur wenn man dann auch auf den englischen Servern spielt.

Ich spiels momentan auf jeden Fall sehr gerne, vor allem auch weil bei mir in WoW mittlerweile etwas die Luft raus ist.

Bei gameswelt.de kann man die Vollversion mit 30 Tage frei sowie die Betavers. von Kingdom of Sky gewinnen :] , als Download 3,7 bzw 5,2 GByte :( , das dauert auch mit DSL 6000 seine Zeit...
Ich habs gewonnen (ich vermute, alle gewinnen, weil das eine Promo-aktion ist) geladen und nun spiel ichs. Aber ob ich nach den 30 Tagen weiterspiele - gegen monatl. Gebühr - ist eher unwahrscheinlich, da dieses fürchterliche Dinglisch mir echt auf die Nerven geht. Da lob ich mir mein Guild-Wars...
Das einzige, was mir an EQ2 besser gefällt, ist das Handwerkersystem, welches GW leider nicht hat und auch nie bekommen wird. Das PvP in GW ist über jeden Zweifel erhaben und wie das PvP in EQ2 wird, muß sich erst noch zeigen. Und was die Grafik anbelangt, da nehmen beide sich nicht viel, allerdings sehen die eigenen Figuren in GW besser aus - aber die individuellen Variationen sind z.Zt. noch sehr begrenzt (soll ja mit Factions besser werden).
Lange Rede, kurzer Sinn: geschenkt ist EQ2 sicher 30 Tage wert und für 15 Euro ?? ich weiß nicht recht ... :confused:

Probier mal EverQuest 1. Ist zwar älter aber durchdachter und vom Spielerischen um einiges besser als EQ2 und Wow. Gestern ist das neue Add On rausgekommen und jetzt sehen viele teile schon fast so aus wie in EQ2, das nächste Add On kommt ende Oktober also wer sagt das Game sei "gestorben" der hat keine Ahnung die Population ist wieder stark gestiegen (ähnlich alter Zeiten) da viele wieder von Wow und EQ 2 zurück kommen. Kann dir EQ1 nur ans Herz legen spiel es nun seit über 6 Jahren und die Luft ist immer noch langen icht raus ;o). Kannst das Game komplett Digial downloaden (sprich du bezahlst und kannst dir alle AddOns billig runterladen und direkt loslegen mit spielen) auf www.station.com <-- da unter Store. Kannst es dir ja mal anschaun

mfg

Zurück