BluBJungE am 07.10.2004 18:29 schrieb:hat wer nen übriegen key für mich ? ^^
würd mich echt rüber freuen !!!!!!
falls ihr dann doch mal so gnädig seit
BITTE BITTE BITTE
BluBJungE am 07.10.2004 18:55 schrieb:habsch leider auch net
denke aber eq2 wird besser werden
viele beta tester von wow sagen ja auchh das zuviel trubel ums game gemacht wird, weil eq2 echt besser sei
hedy am 07.10.2004 19:06 schrieb:BluBJungE am 07.10.2004 18:55 schrieb:habsch leider auch net
denke aber eq2 wird besser werden
viele beta tester von wow sagen ja auchh das zuviel trubel ums game gemacht wird, weil eq2 echt besser sei
Gedulde dich einfach noch ein wenig Die offene Beta von EQ2 steht schon in den Startlöchern. D.h. es dauert nicht mehr lang und dann darf jeder mal probespielen.
BluBJungE am 08.10.2004 14:21 schrieb:ich bin soo oberglücklich
habe glaich 2 keys bekommen
lads mir grade runter
dauert noch 10 std -.-
guenny am 08.10.2004 18:03 schrieb:BluBJungE am 08.10.2004 14:21 schrieb:ich bin soo oberglücklich
habe glaich 2 keys bekommen
lads mir grade runter
dauert noch 10 std -.-
Schön für dich ... dann nutz die Zeit doch einfach mal, um die NDA durchzulesen...
Wer öffentlich rumposaunt, dass er nen Key (oder von mir aus auch 2) bekommen hat, riskiert nämlich die Sperrung desselbigen (oder von mir aus auch derselbigen)...
BluBJungE am 08.10.2004 20:25 schrieb:hehe noch ... mom ... 2.58std ... MUHA *freu auf game * *sabber*
ich will nur hoffen das das game net wie bei diablo sein wird
schlachten schlachten schlachten
das ist für mich kein rollenspiel
morrowind oder gothic oder so liegt mir da schon besser ^^
soll schon rpg gerecht sein sowas
und was mich noch tierisch freuen würde wäre das man echt echt lange brauchen würde bis man ein hohes level bekommt !!!
sonen halbes jahr oder so?
find ich noch nimma übertrieben
mann soll richtig stolz auf sein char sein *g*
gracjanski am 16.10.2004 19:37 schrieb:BluBJungE am 08.10.2004 20:25 schrieb:hehe noch ... mom ... 2.58std ... MUHA *freu auf game * *sabber*
ich will nur hoffen das das game net wie bei diablo sein wird
schlachten schlachten schlachten
das ist für mich kein rollenspiel
morrowind oder gothic oder so liegt mir da schon besser ^^
soll schon rpg gerecht sein sowas
und was mich noch tierisch freuen würde wäre das man echt echt lange brauchen würde bis man ein hohes level bekommt !!!
sonen halbes jahr oder so?
find ich noch nimma übertrieben
mann soll richtig stolz auf sein char sein *g*
Dann bist du bei EQ2 genau richtig