• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Everest: Nicht mehr Freeware?

DoktorX

Spiele-Kenner/in
Hi

Habe wiedermal seid langem auf die HP von Lavalys geschaut. Da hamse ja nur noch 2 aktuele Versionen. Die Corprate und Ultimate. Beide als Trial. Gibt es keien aktuelle mehr die man uneingeschränkt benutzen darf? :-o :-S

lesen kannst du nicht? steht doch auf der seite, dass das jetzt kommerzialisiert wurde. ist übrigens schon eine ganze weile so.
somit ist das tool natürlich klinisch tot würde ich sagen.

DoktorX am 08.01.2007 17:14 schrieb:
Hi

Habe wiedermal seid langem auf die HP von Lavalys geschaut. Da hamse ja nur noch 2 aktuele Versionen. Die Corprate und Ultimate. Beide als Trial. Gibt es keien aktuelle mehr die man uneingeschränkt benutzen darf? :-o :-S
Leider nicht mehr. Eine der letzten Freeware-Versionen war AFAIK die Home 2.20 (hoffentlich erzähle ich jetzt keinen Scheiß :ugly: )

Hyperhorn am 08.01.2007 17:17 schrieb:
Leider nicht mehr. Eine der letzten Freeware-Versionen war AFAIK die Home 2.20 (hoffentlich erzähle ich jetzt keinen Scheiß :ugly: )
stimmt wohl, ich hab die noch, aber sie wird langsam alt.
da muss ich mich auch nach was neuem umsehen.

DoktorX am 08.01.2007 18:21 schrieb:
HanFred am 08.01.2007 schrieb:
somit ist das tool natürlich klinisch tot würde ich sagen.
Ah, mist. Jaja, die 2.20 hab ih noch... schade schade... :-|
Nur mal so interessehalber: Was macht ihr denn mit Everest?
Den Speicherbenchmark fand ich immer ganz nett, aber sonst? :-o
Takt von CPU, RAM und Graka lese ich mit CPUZ bzw. RivaTuner aus, Temperaturen z.B. mit Asus PC Probe

ich hab damit immer meine Temperaturen ausgelesen, weil es da so schön übersichtlich ist. ;-)

Temps. und wenn mir langweilig ist dann stöber ih da manchmal rum %-)

PC Wizard ist von den CPU-Z Entwicklern, kostet nichts und ist dabei Everest noch sehr ähnlich.
mfg Olstyle

Zurück