• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Eve: Valkyrie wird erster exklusiver Launch-Titel für Oculus Rift

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Find ich eigentlich ganz gut, da es so unter den Spielern keine Vor/Nachteile gibt.
Da ich mir so oder so ne OR kaufe darfs auch solche Spiele geben ^^

Fragt sich nur wie das Geschäftsmodel von Valkyre aussehen wird, denn auf Monatliche Gebühren habe ich keine Lust. Desweiteren steht eine Super Hornet schon in meinem Hangar bei Star Citizen und Elite Dangerous steht bei mir auch noch auf dem Plan, Ich hoffe das beide letzgenannten eine genuaso gute Umsetzung für Oculus Rift erfahren werden wie bei Valkyre.

Zum Thema Oculus Rift habe ich noch eine Persönliche Frage, und zwar wie kann man bei dem Teil die Farben,Kontrast und Helligkeit ändern? Wird es da ein Tool geben oder sogar eine Fernbedienung wie bei einem TV, denn ich stelle fast bei jedem Game diese Werte um, da sie mir von Haus aus nicht gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück