• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Eve Online: Trailer zum 10-jährigen Jubiläum des SciFi-MMOs

10Jahre sind rum und kaum was dazu gelernt.
Man macht nach so langer Zeit immernoch die gleich gefühlt 20 Missionen um isk zu machen. Nach 10 Jahren müsste es soviel Missionen geben dass man von der Vilefalt erschlagen wird.
Mining machen Leute afk oder mit Bots.
99% der Zeit in EvE verbringt man mit ISK machen. Ich hab kein Problem eine gewisse Zeit in Geld machen zu investieren aber nicht soviel.Im highsec in Geld machen noch viel schlimmer

EvE fehlt Anspruch und gute Motivation

Womöglich werde ich mal in das Teil reinschauen - Robert´s Anekdoten machten bereits Lust auf mehr.

10Jahre sind rum und kaum was dazu gelernt.
Man macht nach so langer Zeit immernoch die gleich gefühlt 20 Missionen um isk zu machen. Nach 10 Jahren müsste es soviel Missionen geben dass man von der Vilefalt erschlagen wird.
Mining machen Leute afk oder mit Bots.
99% der Zeit in EvE verbringt man mit ISK machen. Ich hab kein Problem eine gewisse Zeit in Geld machen zu investieren aber nicht soviel.Im highsec in Geld machen noch viel schlimmer

EvE fehlt Anspruch und gute Motivation

Flieg mal ins 0.0 bevor du Eve so etwas unterstellst.

Zurück