• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Europawahlen] Detaillierte Ergebnisse für Deutschland ...

F

FlamishScript

Gast
[Europawahlen] Detaillierte Ergebnisse für Deutschland ...

... gibt's hier.

Einfach Bundesland und Kreis auswählen, danach links oben auf "Übersicht" klicken.

Bundesergebnis: hier.

Infos über die Ergebnisse weiterer Mitgliedsstaaten und Europa insgesamt: hier.
 
AW: [Europawahlen] Detaillierte Ergebnisse für Deutschland ...

FlamishScript am 08.06.2009 12:18 schrieb:
... gibt's hier.

Einfach Bundesland und Kreis auswählen, danach links oben auf "Übersicht" klicken.

Bundesergebnis: hier.

Infos über die Ergebnisse weiterer Mitgliedsstaaten und Europa insgesamt: hier.

ah, die piratenpartei hat es in schweden geschafft, wie erwartet: 7,7%. ^^


schade, dass es nicht rechtzeitig zur wahl eine partei PPMM gegründet wurde (partei pro moderne Medien)...
 
AW: [Europawahlen] Detaillierte Ergebnisse für Deutschland ...

FlamishScript am 08.06.2009 12:18 schrieb:
... gibt's hier.

Einfach Bundesland und Kreis auswählen, danach links oben auf "Übersicht" klicken.

Bundesergebnis: hier.

Infos über die Ergebnisse weiterer Mitgliedsstaaten und Europa insgesamt: hier.

Irgendwie surreal finde ich, dass sich die Medien bundesweit auf die SPD als "große Verliererpartei" eingeschossen haben, obwohl diese gerade mal 0,7% der Stimmen verliert, wohingegen die CDU/CSU gesamt fast 7% Stimmenverlust zu ertragen haben.
Also fast das 10fache!

Aber anscheinend ist´s ja egal, der Ar*** sitzt ja noch im Sessel...... :schnarch:
 
AW: [Europawahlen] Detaillierte Ergebnisse für Deutschland ...

Fanator-II-701 am 08.06.2009 13:24 schrieb:
Irgendwie surreal finde ich, dass sich die Medien bundesweit auf die SPD als "große Verliererpartei" eingeschossen haben, obwohl diese gerade mal 0,7% der Stimmen verliert, wohingegen die CDU/CSU gesamt fast 7% Stimmenverlust zu ertragen haben.
Also fast das 10fache!

Das hängt mit den Erwartungen zusammen. Die CDU/CSU kam ja mit einem Wahnsinnsergebnis, hervorgerufen aus der Protestwahl gegen Schröders Agenda 2010, von der letzten Europawahl.
Da war zu erwarten, dass das nicht zu wiederholen ist.

Um umgekehrt hat es die SPD geschafft ihr schlechtes Ergebnis von damals noch zu unterbieten.
 
AW: [Europawahlen] Detaillierte Ergebnisse für Deutschland ...

Berlusconi...wie hast du das schon wieder gemacht.
 
AW: [Europawahlen] Detaillierte Ergebnisse für Deutschland ...

Die PIRATEN haben in Berlin sogar 1,4 % :B

Aber am Geilsten ist, dass man auch das FBI wählen konnte. :-D
 
AW: [Europawahlen] Detaillierte Ergebnisse für Deutschland ...

Ähnliche zustände wie in australien,wo die halbe westküste als Religion "Jedi" gewählt hat.

"Ich bin Anhänger des Jedikultes und wähle die Piratenpartei...achso, übrigens das ist meine Frau Marge und mein Sohn Bart"
 
Zurück