• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Wohnung

Martinie

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
08.10.2003
Beiträge
510
Reaktionspunkte
0
HI mich würd ma interressieren wo ihr so wohnt also am besten mal das Haus und wenns geht dei zimmer wo ihr euch am längsten aufhaltet!
SO ich ma schnell en paar pictures aber ersma nur HAus mein zimmer is grad noch im Umbau die Bilder kommen dann später!
P.S. Leute die unter ner Brücke etc. wohnen brauchen nich zu posten! :B

so meine Bilder kommen gleich fangt ihr ruhig an
 
Also hier das Haus wo ich wohne.

K74U5WSO.jpg

UqBwJc8F.jpg
 
Habt ihr alle keine WOhnung oder wie :finger:
oder nur keine Lust Bilder zu machen und zu posten :confused:
 
Martinie am 09.06.2005 20:14 schrieb:
Habt ihr alle keine WOhnung oder wie :finger:
oder nur keine Lust Bilder zu machen und zu posten :confused:

Sitze hier gerade mit Laptop unter "meiner" Brücke und versuche, mein Abendessen zu angeln. Zählen dann die Bilder auch, ob wohl mir die Brücke nicht gehört?
 
ich denke mal schon sag mal seitwann haben brücken internet anschluss das is ja goil :finger:
 
Martinie am 09.06.2005 21:18 schrieb:
ich denke mal schon sag mal seitwann haben brücken internet anschluss das is ja goil :finger:

in zeiten von hotspots lässts sich auch unter meiner brücke hervorragend leben :finger:
 
Martinie am 09.06.2005 20:14 schrieb:
Habt ihr alle keine WOhnung oder wie :finger:
oder nur keine Lust Bilder zu machen und zu posten :confused:

Ist dir schon mal der Gedanken gekommen das hier viele Schüler sind die keine eigene Wohnung/Haus besitzten? :confused: :S
 
outlawx am 30.06.2005 12:22 schrieb:
Martinie am 09.06.2005 20:14 schrieb:
Habt ihr alle keine WOhnung oder wie :finger:
oder nur keine Lust Bilder zu machen und zu posten :confused:

Ist dir schon mal der Gedanken gekommen das hier viele Schüler sind die keine eigene Wohnung/Haus besitzten? :confused: :S
Nö .... hrhrhrr der will nur Wissen bei wem er als nächtes zum Untermieter wird.

Gruß
onliner
:-D
 
is ja auch nich mein Haus mich würde nur mal interessieren ob es hier mehr MEHRFAMILILIEN HÄUSER oder so Wohnblocks gibt und halt soclhes zeugs!
 
ExBartZ am 01.10.2005 18:54 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 01.10.2005 17:47 schrieb:

Deine Küche wirkt recht kalt *find :-o Solltest evtl. mal hellere Farben rein bringen, vor allem das grün wirkt :S Ist nur meine Meinung.
Mine Wohnung folgt bald, die Fotos müssen erst online gehen.

ExBartZ

Ja, die Küche wurde auch absolut scheiße eingerichtet - ich habe bis auf den Kühlschrank alles von den Vormietern übernommen. Wenn ich Zeit und Lust habe, kommt da neues PVC rein, außerdem kommt dann der hässliche schwarze Schrank raus, und über diese grüne Wandsache wollte ich ein paar Bastmatten oder sowas tackern.

MfG Jimini
 
Zurück